Kleine Näh-Arbeiten~

Kleine Näh-Arbeiten~

Hallo meine Lieben,
heute gibt es endlich mal wieder einen Eintrag mit Genähtem :)
Ich habe vor ein paar Wochen angefangen meine Stoffe und Bänder zu verwerten. Daraus mache ich dann kleine Accessoires wie Buchhüllen und Knistertücher. Gerade Letzteres nähe ich gerade total gern, weil sie so vielfältig sind.
Diese Pixi-Buch-Hülle habe ich zum Geburtstag der Tochter meiner Freundin genäht.
Das Häschen hat im letzten Jahr von einer Bekannten ein Pixi mit einer Hülle bekommen und davon habe ich mir das Schnittmuster abgenommen
Leider war zu diesem Zeitpunkt meine Kam-Snap-Zange noch nicht da, sonst hätte ich sie noch mit einem Druckknopf ausgestattet.
[Die Kam-Snap ist übrigens göttlich! Eines der besten und am einfachsten zu bedienenden Werkzeuge, das ich je hatte!]
Und vor ein paar Tagen habe ich dann angefangen Knistertücher zu nähen. Sie sind für Babies und die verschiedenen Bänder und das Knistern des Tuchs animiert sie zum Greifen und Spielen.
Dieses Schnittmuster habe ich ebenfalls selbst gemacht.
Dies ist mein erstes Tuch.
Es macht riesigen Spaß sie zu nähen und ich kann so meine kleinen Bänder- und Stoff-Reste verwerten :)
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Macht was draus! ;)
Liebe Grüße,
Tina
Frau Hase

Tina Hase

Ich bin Christina, 30 Jahre alt, verheiratet und dreifache Mama.
Hauptberuflich bin ich Vollzeit-Mama und Hausfrau. In Amerika nennt es sich liebevoll Stay-at-Home-Mum ♥
Das Schreiben für meinen Blog sowie das Nähen und Fotografieren sind meine größten Leidenschaften.
Frau Hase

3 Gedanken zu „Kleine Näh-Arbeiten~

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow

Get every new post on this blog delivered to your Inbox.

Join other followers: