Freitagsfüller #32

Freitagsfüller #32

1. Heute wird hier nicht mehr viel gemacht. Wir waren heute schwimmen und das Häschen und ich sind völlig K.O. davon. Ich werde noch meiner Overlock ein Plätzchen anbieten.

2. Wenn ich mit Freunden zusammen bin gibt es immer was zu lachen.

3. Es sieht nicht gut aus, wenn man sich nicht an die einfachsten Regeln hält.

4. Ich wäre auch gern mal zu einer Hochzeit oder Babyparty eingeladen.

5. Ich kann verstehen weshalb es so viele Selbermacher gibt die sich selbstständig machen.

6. Luft und Liebe statt Zucker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Mann, meine Couch, mein Bett, morgen habe ich noch gar nichts spezielles geplant und Sonntag möchte ich bitte bitte ganz viele schicke Sachen auf dem Stoffmarkt finden!

Macht was Schickes meine Lieben und genießt ein schönes Wochenende mit den Liebsten :)
Frau Hase

Tina Hase

Ich bin Christina, 30 Jahre alt, verheiratet und zweifache Mama.
Hauptberuflich bin ich Vollzeit-Mama und Hausfrau. In Amerika nennt es sich liebevoll Stay-at-Home-Mum ♥
Das Schreiben für meinen Blog sowie das Nähen und Fotografieren sind meine größten Leidenschaften.
Frau Hase

Letzte Artikel von Tina Hase (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow

Get every new post on this blog delivered to your Inbox.

Join other followers: