Ich wünsche euch…

Ich wünsche euch…

…von ganzem Herzen schöne Ostern gehabt zu haben! ;)

Feiertage sind bei uns richtige Familien-Tage und da komme ich überhaupt gar nicht dazu hier zu schreiben.

Gestern Morgen ging es los mit gemütlichem Frühstück, oder vielleicht doch eher Brunch, denn es zog sich bis zum Vormittag hin, bei den Schwiegereltern. Und am Nachmittag bat meine Mama dann zum Kaffee.

Ostereier suchen und essen bis zum abwinken. Heute dagegen haben wir es ruhig angehen lassen.

Na ja…. was heißt bei uns schon ruhig?!

Nach dem gemütlichen Frühstück sind meine zwei Männer los gefahren um das Auto zu waschen und Oma und Opa zu besuchen. Morgen geht es in den Urlaub und da muss natürlich platz im Auto sein ;)

Und ich habe währenddessen ein bisschen den Shop gefüttert.

…oder besser gesagt Produktfotos gemacht, genäht und noch mehr Produktfotos gemacht.
Ich habe in letzter Zeit sooo viel genäht und entworfen und es macht mir noch immer sehr großen Spaß.

Endlich kann ich so nähen und kreativ sein wie ich lustig bin und bin nicht mehr eingeschränkt, weil ich etwas nähen möchte wofür ich gar keine Verwendung habe weil ich z.B. einen Sohn habe aber sooo gerne mal wieder etwas pinkes nähen möchte. Oder weil ich ein Täschchen nähen will obwohl ich doch selbst schon mehr als genug habe. *happy-happy*

Aber gestern Abend gab es dann auch mal wieder etwas fürs Schätzchen~

Für den Kurz-Urlaub habe ich dem Häschen eine neue Mütze und ein passendes Halstuch genäht ♥
Mützen und Tücher kann man ja nie genug haben!~

Ich wollte euch die Anleitung für die Beanie-Mütze eigentlich als Link hier rein stellen, aber ich kann sie einfach nicht wieder finden :(

Das Halstuch habe ich übrigens noch einmal genäht und in den Shop gestellt. Praktisch: Mit Kam Snap-Druckknopf.

Ich wünsche euch allen eine ganz tolle Woche und hoffe wir lesen uns schon ganz bald wieder!

Macht was Schickes!!!~ ♥♥♥♥

Frau Hase

Tina Hase

Ich bin Christina, 30 Jahre alt, verheiratet und dreifache Mama.
Hauptberuflich bin ich Vollzeit-Mama und Hausfrau. In Amerika nennt es sich liebevoll Stay-at-Home-Mum ♥
Das Schreiben für meinen Blog sowie das Nähen und Fotografieren sind meine größten Leidenschaften.
Frau Hase

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow

Get every new post on this blog delivered to your Inbox.

Join other followers: