Herbstzeit~

Herbstzeit ist Mützen-Zeit!

Und wenn man diese selber nähen kann und schöne Stoffe im Regal liegen hat, dann gönnt man sich auch selber mal etwas und setzt sich an die Nähmaschine.
Ich habe momentan kaum Zeit um für mich selbst oder den kleinen Hasen etwas zu nähen und da freue ich mich über jedes Teil, welches für uns vom Maschinchen hüpft, das ist dann etwas besonderes ;)

Also habe ich vor zwei Wochen einfach mal ganz fix Stoffe ausgesucht und dem kleinen Mann eine Mütze genäht.

Meine Mama hat sie dann die „Zaubermütze“ getauft und beschlossen, dass ihr die Sternchen-Seite am besten findet. Und so hat er jetzt quasi für jeden eine Mütze: die Äpfel bei mir und die Sterne bei ihr ;)

Ich bin echt stolz, weil mir der Schnitt (noch immer) sehr gut gefällt und ich ihn extra für „Tinchen“ gemacht habe.

Und weil die Zaubermütze überall so gut ankommt und sie durch die zwei Lagen Stoff gleich schon gefüttert ist,  war ich fleißig und habe mit der super Hilfe meiner Mama gestern schon 12 Mützen für den Markt, der kommende Woche ist, fertig genäht. Dort werden sie dann das erste Mal verkauft und landen danach dann auch im Shop.

Für alle Nordlichter, die am 12. und 13. Oktober Lust haben mich in Norderstedt auf dem Rathausplatz besuchen zu kommen habe ich hier einen Gutschein.

Ein paar Damen haben sich schon mit den Mützen eingedeckt und sie laufen sehr gut! (bis jetzt nur auf Kundenbestellung) Es dürfen selbstverständlich sehr gern welche direkt bei mir bestellt werden.

Wir werden jetzt noch das schöne mit unserer Zaubermütze genießen und wünschen euch allen einen schönen Tag!

Macht was Schickes,

Tina

Frau Hase

Tina Hase

Ich bin Christina, 30 Jahre alt, verheiratet und zweifache Mama.
Hauptberuflich bin ich Vollzeit-Mama und Hausfrau. In Amerika nennt es sich liebevoll Stay-at-Home-Mum ♥
Das Schreiben für meinen Blog sowie das Nähen und Fotografieren sind meine größten Leidenschaften.
Frau Hase

Letzte Artikel von Tina Hase (Alle anzeigen)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.