Unglaublich…

Unglaublich…

Es ist halb neun und ich liege schon im Bett. (Wie so oft in den letzten Wochen, denn ich bin einfach nur kaputt…)
Das Fenster steht einen Spalt offen und ich kann draußen die Vögel zwitschern hören.
Es ist Frühling. Und ich bin schwanger.

Manchmal, da habe ich einfach solche Momente. Da fühle ich mich wie „damals“, als ich mit meinem kleinen Hasen schwanger war.

Heute vor drei Jahren war ich in der 35. SSW… und ganz schön rund! *lach*
Heute bin ich in der elften. Ich weiß noch immer nicht genau wie weit ich bin, ich schätze so Woche 10+3. Am nächsten Montag habe ich meinen ersten Termin zum Ultraschall und ich fühle mich als hätte ich da Geburtstag, so sehr freue ich mich auf diesen Tag!

Vielleicht kan ich dann auch endlich so richtig realisieren dass ich wirklich unser zweites Kind in mir trage, dass dr kleine Hase bald drei Jahre alt und ein großer Bruder sein wird, dass unsere Familie bald aus vier Menschen besteht.

Das Leben ist so schön! Und ich genieße es gerade in vollen Zügen und möchte jetzt gerade einfach nur weinen vor Freude.

Tina

Frau Hase

Tina Hase

Ich bin Christina, 30 Jahre alt, verheiratet und dreifache Mama.
Hauptberuflich bin ich Vollzeit-Mama und Hausfrau. In Amerika nennt es sich liebevoll Stay-at-Home-Mum ♥
Das Schreiben für meinen Blog sowie das Nähen und Fotografieren sind meine größten Leidenschaften.
Frau Hase

Ein Gedanke zu „Unglaublich…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow

Get every new post on this blog delivered to your Inbox.

Join other followers: