Kinder ziehen Kinder magisch an~

| Der kleine Hase ist 3 Jahre, 9 Monate & 1 Woche alt |
| Die kleine Häsin ist 3 Monate, 3 Wochen & 1 Tag alt |

 

Bei Augenblicken wie diesem geht mir absolut mein Herz auf!

Ich wusste ja schon immer das Kinder fasziniert von anderen Kindern sind und sich von ihnen mitreißen und inspirieren lassen aber niemals hätte ich mir vorstellen können wie sehr Kinder von ihren Geschwistern angezogen werden. Das ist Magie!

Wenn der kleine Hase im Kindergarten war oder den ganzen Tag bei Oma und Opa verbracht hat und dann nach Hause kommt hat mein kleines Mädchen nur noch Augen für ihn. Das ist sogar schlimmer als wenn Papa nach Hause kommt!
Neulich war sie total schlecht drauf und hat sehr viel geweint und ich wusste wirklich nicht mehr was ich tun soll. Da habe ich sie einfach, weil ich sie nicht mehr tragen konnte, neben den kleinen Hasen auf ihre Decke gelegt. Er hat gerade Türme aus Lego gebaut und mir in allen Einzelheiten erzählt was er da gerade wie zusammen setzt. Und was macht das kleine Mädchen?! Schaut ihn an und strahlt über beide Ohren. Einen kurzen Moment später hat sie sich vor Lachen nicht mehr einbekommen und der ganze Kummer von vor ein paar Minuten war völlig vergessen.

Es freut mich sehr, dass mein kleiner Hase mit dieser Situation so gut zurecht kommt.
Am Anfang war sie noch recht unintressant aber je mehr sie lernt und je aufmerksamer und wacher sie wird desto mehr interessiert er sich mit ihr und versucht sie zu neuen Spielen und Aktivitäten zu begeistern.

Ich freue mich schon sehr auf die Zeiten die da bald noch so auf uns zu kommen :)

Tina

Liebe ist das einzige, was wächst, indem wir es verschwenden.
– Ricarda Huch

Frau Hase

Tina Hase

Ich bin Christina, 30 Jahre alt, verheiratet und zweifache Mama.
Hauptberuflich bin ich Vollzeit-Mama und Hausfrau. In Amerika nennt es sich liebevoll Stay-at-Home-Mum ♥
Das Schreiben für meinen Blog sowie das Nähen und Fotografieren sind meine größten Leidenschaften.
Frau Hase

Letzte Artikel von Tina Hase (Alle anzeigen)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.