Milupas kleine Experten #02


Milupas kleine Experten #02

Vor ein paar Wochen erreichte mich ein Päckchen vom „milupas kleine Experten“-Team.
Sie hatten erfahren dass die kleine Häsin nun bei uns ist und haben uns damit überrascht.

Ich habe mich sehr über die kleinen Geschenke darin gefreut und wollte sie euch natürlich nicht vorenthalten!

Den Stilltee habe ich natürlich sofort probiert und schon fast aufgebraucht.
Ich liebe den Geschmack der verschiedenen Kräuter die darin sind. Stilltees haben einen, wie ich finde, super Nebeneffekt: Er beruhigt durch das Stillen das Bäuchlein der kleinen Häsin, wenn diese Bauchschmerzen hat.
Das schöne bei diesem Tee: Jeder Beutel ist einzeln verpackt und somit ist das Aroma optimal geschützt.

Den Baby-Tee haben wir noch nicht probiert, aber den werden wir bestimmt während der Beikost vernichten, mit welcher ich demnächst starten möchte.
Dieser Tee ist in Pulverform und bereits ab der 1. Woche geeignet.

Als super tolle Überraschung lag dem Paket auch noch eine Hülle für das gelbe Untersuchungsheft mit den“lieben sieben“ bei. Vielen Dank dafür! Sie ist wirklich schön und sehr praktisch mit dem Fach für den Impfpass innen.

Ich bin sehr glücklich über dieses Päckchen, denn wir können wirklich alles hieraus gut gebrauchen :)

Vielen Dank, ganz besonders an Angelika uns Anja vom Milupa-Team, dafür!

Tina

[Alle Artikel wurden uns freundlicher Weise kostenlos zur Verfügung gestellt.]

Frau Hase

Tina Hase

Ich bin Christina, 30 Jahre alt, verheiratet und dreifache Mama.
Hauptberuflich bin ich Vollzeit-Mama und Hausfrau. In Amerika nennt es sich liebevoll Stay-at-Home-Mum ♥
Das Schreiben für meinen Blog sowie das Nähen und Fotografieren sind meine größten Leidenschaften.
Frau Hase

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow

Get every new post on this blog delivered to your Inbox.

Join other followers: