Freitagsfüller #56

Freitagsfüller #56

freitag

1.   Ich hoffe, die Nachbarn  lassen bald ihre Hecke verschwinden die da schon eingeht...

2.   Gestern waren wir das erste Mal bei Lukas‘ Kindergarten-Freund  zu Besuch.

3.   Ich hab da ein paar Folgen der neuen Staffel „Once Upon A Time“ die noch unbedingt geguckt werden müssen! Serienjunkie...

4.    Am liebsten immer direkt, keine Umwege.

5.   Am Sonntag ist Muttertag und alles was ich mir wünsche ist einen schönen Tag mit meinem Mann und meinen zwei Kindern zu verbringen, Ein bisschen Sonne wäre auch nicht schlecht.

6.     Ich bin gerade allein, weil meine Lieben unterwegs sind und ich könnte nähen… nein, nicht jetzt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Couch. Und meinen Mann, morgen habe ich den Aufbau unserer Hochbeete und einen Tag im Garten geplant und Sonntag möchte ich den Tag einfach nur genießen!

Line

Ein paar Fotos von meiner Woche

 

Schwimmhose und Unterwasser-Kamera lagen bereit, denn am Montag waren wir zum ersten Mal mit der kleinen Maus schwimmen. Und es war so schön!

 

Die Mini-Häsin robbt seit Montag (das Wasser war wohl inspirierend und hat ihr gezeigt wie schön man mit den Beinen auf dem Bauch strampeln kann).
Und was uns gerade sehr beschäftigt: Windeleinlagen. Ich teste noch, deshalb hoffe ich, dass ihr auf meinen Bericht und das Tutorial noch ein kleines bisschen warten könnt.

 

Heute ist mal wieder absoluter Trage-Tag. Was bin ich glücklich über unsere Manduca, die mir schon beim Häschen gute Dienste erwiesen hat.
Der kleine Hase hat heute mit Oma ihren neuen Rasenmäher ausgepackt, zusammengebaut und „probegefahren“ ;)

Habt alle ein super schönes Wochenende!

Tina

 

 

Frau Hase

Tina Hase

Ich bin Christina, 30 Jahre alt, verheiratet und dreifache Mama.
Hauptberuflich bin ich Vollzeit-Mama und Hausfrau. In Amerika nennt es sich liebevoll Stay-at-Home-Mum ♥
Das Schreiben für meinen Blog sowie das Nähen und Fotografieren sind meine größten Leidenschaften.
Frau Hase

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow

Get every new post on this blog delivered to your Inbox.

Join other followers: