[Bilderpost] Mit 4 ist man ein großer Junge…

…und findet es spannend und aufregend Geburtstag zu haben.

Seit Wochen interessierte den kleinen Hasen nur eins: „Mama, wie viel Mal noch schlafen bis ich Geburtstag habe?“

In der Nacht von Freitag auf Samstag konnte er kaum schlafen und am Samstag-Morgen war er total aufgeregt und wollte am liebsten sofooort runter gehen ;)

032

030

031

033

034

Die Kleinste war natürlich auch immer mit dabei und fand alles ganz toll und super spannend! Auf jedes ausgepackte Teil hat sie sich gestürzt und Lukas hat erstmal alles fix aus ihrer Reichweite entfernt.

Line

Klar, dieses Jahr gab es auch wieder eine Torte! ;)
Eine Oktonauten-Torte für meinen Oktonauten.

035

036

037

Leider war es so windig, dass der Wind das Kerzenauspusten übernommen hat.

038

Außen habe ich eine Marzipandecke aufgelegt und mit Lebensmittelfarbe „bemalt“. Daraf habe ich Wellen aus Fondant aufgetragen. Auch die Zahl und die Schrift sind aus Fondant und ich bin positiv überrascht, denn ich habe noch niemals vorher Fondant verwendet, aber es war so einfach zu verarbeiten! So einfach wie Knete :)

039

Drei Bisquit-Böden habe ich gebacken und dazwischen Sahne. Vanille-Pudding und Erdbeer-Püree aufgetragen.
Mir persönlich hat sie sehr gut geschmeckt. Sommerlich und frisch :)

Line

Alles in allem hatten wir einen suuuuper schönen Tag :)
Das einzige was ein bisschen gestört hat war der Wind, welcher recht stark und nervig war.

Der kleine Hase hatte einen super schönen Tag mit uns, seinen Großeltern und seinem Patenonkel. Und tolle Geschenke gab es natürlich auch. …mal wieder viel zu viele *lach*

Tina

Frau Hase

Tina Hase

Ich bin Christina, 30 Jahre alt, verheiratet und zweifache Mama.
Hauptberuflich bin ich Vollzeit-Mama und Hausfrau. In Amerika nennt es sich liebevoll Stay-at-Home-Mum ♥
Das Schreiben für meinen Blog sowie das Nähen und Fotografieren sind meine größten Leidenschaften.
Frau Hase

Letzte Artikel von Tina Hase (Alle anzeigen)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.