12. Oktober 2015 {12 von 12}

Gestern war mal wieder der 12. des Monats und weil ich wirklich sehr gern mitmache, gestern Abend aber leider keine Zeit mehr hatte den EIntrag fertig zu machen und die liebe Caro uns mittlerweile mehr Zeit zum Veröffentlichen unserer Blogposts einräumt, nehme ich heute einfach nachträglich mit meinen Fotos von gestern teil :)

Besucht sie doch unbedingt mal auf ihrem schönen Blog: Draußen nur Kännchen

Leider hatte ich es nach dem Urlaub noch nicht geschafft den Akku meiner Kamera wieder aufzuladen. Und die war danach so tot, dass sie überhaupt nicht mehr angehen wollte.
Also ist das erste Foto ein Handy-Foto.

okt01

Letzte Woche habe ich mir eine neue Hülle für mein Handy bestellt. Ist sie nicht schön?!

okt02

Nach der schönen Deko im Disneyland war mir total nach Herbst und da hier auch das Wetter total danach schreit war mir sehr nach ein bisschen Deko. Eigentlich bin ich weniger die Deko-Tante, aber weil ich solche Lust drauf hatte habe ich mich einfach mal kurz dran gesetzt und ein paar Gläser herbstlich gestaltet.

okt03

okt04

Am Morgen musste Herr Hase noch in den Baumarkt um Material für unsere Treppe zu besorgen. Ich hatte keine Lust mit zu gehen und so bin ich mit der Babymaus in den Euro-Laden nebenan gegangen und habe ein paar Kleinigkeiten gekauft.

okt05

Nachdem der kleine Hase aus dem Kindergarten wieder Zuhause war, Herr Hase an der Treppe werkelte und Baby S. seelig schlief haben der kleine Hase und ich uns um die Freundebücher der Kindergarten-Freunde gekümmert :)
Da kommen Erinnerungen hoch! Hattet ihr auch so ein Buch? Ich habe ihm heute direkt auch eins bestellt ;)

okt06

Mittagessen muss natürlich auch zubereitet werden ;)

Sagt mal, ist das bei euch auch so, dass wenn der Mann Urlaub oder lange frei hat euer ganzer Rythmus völlig durcheinander kommt? Hier ist nichts so, als wenn ich mit den Kindern „allein“ bin. Das ist nicht schlimm, aber es fällt mir halt immer wieder auf *lach*

okt07

Im Euro-Laden hatte ich noch zwei Körbchen besorgt und Herr Hase hat sie gleich angeschraubt um unsere Gardrobe etwas praktischer zu gestalten.
Nun hat jedes Kind nicht nur zwei eigene Haken für Jacken, Westen und Taschen sondern auch jeweils ein Körbchen für Mützen, Halstücher und anderen Kleinkram.

okt08

Die Haustür habe ich auch gleich ein bisschen mit geschmückt :)

okt09

Am Abend hieß es dann „Gute Nacht“ für die Kinder. Und weil die kleine Babymaus im Disneyland eine Minnie Maus passend zu Micky vom ersten Besuch des kleinen Hasen bekommen hat muss sie nun auch nicht mehr allein schlafen.
Aber viel schöner findet sie ihre Stoffpuppe die sie dort bekommen hat. Die liebt sie!

okt10

Und weil Herr Hase noch ein bisschen an der Treppe arbeiten wollte, damit wir am Mittwoch anfangen können sie zu belegen, bin ich auf den Dachboden gegangen und habe an meinem Fotoalbum vom letzten Disneyland-Besuch gearbeitet.

okt11

Insgesamt sechs Doppelseiten habe ich geschafft! Damit bin ich schon ein ganzes Stück weiter gekommen :)
Ich freue mich schon auf die neuen Fotos! Die habe ich am Sonntag gleich bestellt.

okt12

Schaut doch einfach auch noch was alle anderen Teilnehmer so am 12. Oktober gemacht haben :) Ich finde es immer sehr interessant!

Bis bald,

tina

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.