Das Leben und ich

Unser Leben hier im Hause Hase ist gerade aufregend, wunderschön und herzzerreißend traurig zugleich.

080

Wenn es einem selbst gut geht sollte man dankbar sein und sein Leben genießen und das tun wir hier gerade, denn leider gibt es in unserer Familie einen ernsten Krankheitsfall.

Mein Anker, der mir momentan Kraft gibt sind besonders meine Kinder und mein Mann. Wir geben uns gegenseitig Halt und leben gerade sehr bewusst.

Nebenbei hatte ich noch sehr viel im Kindergarten zu tun, denn seit September bin ich Elternsprecherin in unserer KiTa-Gruppe und helfe auch bei Großaktionen wie dem Adventsbasteln aktiv mit.

Ich freue mich jetzt sehr auf eine hoffentlich entspannte Adventszeit und darauf neben dem Nähen für (bis jetzt) vier Kunsthandwerker-Märkte im nächsten Jahr endlich wieder mehr Zeit für meinen Blog zu haben.

Wir lesen uns ganz bald mit einem Eintrag zum Mini-Mädchen-Geburtstag und einem DiY :)

tina

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.