Mini-Mädchen-Geburtstag // It’s a small world

Passend zum Ende des 13. Lebensmonats der Mini-Häsin kommt nun auch mein Beitrag zu ihrem Geburtstag ;)

Hier geht es gerade heiß her, so dass ich mich auf Weihnachten und den Jahreswechsel echt freue und ihn sehnlichst herbei wünsche. Ich bin zuhause so eingespannt, dass ich mich zu fast nichts aufraffen kann… Kennt ihr das?!

Vor dem Mini-Mädchen Geburtstag haben der kleine Hase und ich fleißig gemalt, geschnibbelt und geklebt.  Ich wollte ihr unbedingt eine „It’s a small world“-Party ausrichten. Jaja, wir sind schon ziemlich Disney-geschädigt *lach* aber ich fand es so passend :)

00

Ich habe bestimmt fünf Tage an dem Banner gemalt bis er endlich fertig war, aber ich muss ehrlich sagen, dass sich die Arbeit gelohnt hat. Und ihn zu malen hat mir so viel Spaß gemacht!

05

Girlanden bastele ich immer aus Servietten und klebe dann oft passend zum Thema etwas drauf. In Dreiecke geschnitten und mit Klebestift an ein Band befestigt gibt es wohl keine schnellere und einfachere Alternative! Sogar die Falz in der das Band entlang geht ist schon vorhanden ;)

082

Und auch die Einladungen habe ich selber gemacht. Ich nehme mir wohl immer so Dinge und Themen vor zu denen es nichts vorgedrucktes gibt. Aber das macht diese Anlässe ja umso besonderer, oder?! ;)

02

03

01

04

06

Alles in alem hatten wir einen ganz wundervollen ersten Geburtstag und nun freuen wir uns auf ein schönes, zweites Weihnachtsfest als vierköpfige Familie

tina

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.