Kann man je genug Stoff haben?!

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich wieder sehr viel und fleißig für mein kleines Label und die anstehenden Märkte, auf denen ich meine genähten Sachen verkaufe, tätig war, hat mich die Nählust wieder gepackt!

Am vergangenen Wochenende war in Hamburg wieder die alljährlich stattfindende Stoffmesse und was soll ich sagen… Alles was ich eingenommen habe habe ich dort wieder ausgegeben. …reinvestiert klingt besser *lach*

Ich war sehr überrascht über die vielen neuen Händler, die in den letzten Jahren nicht dort waren und die das Angebot sogar noch interessanter gemacht haben. Bei einem von ihnen habe ich die zwei schönen Jerseys links oben gekauft aus denen ich tolle Shirts für meinen Sohn zaubern werde :)

06

Insgesamt gab es wieder verschiedene Jersey-Stoffe (links) und dazu eine große Auswahl Bündchen (rechts), da diese sich scheinbar ständig selbst auffressen. Gehen eure Bündchen-Reserven auch immer so schnell zur Neige?! Unglaublich ist das! *lach*

Natürlich sind die Stoffe gestern sofort in die Maschine gehüpft, so dass sie heute schon trocken sind und ich mich heute Abend schon auf die ersten stürzen kann, Hach, was mir so alles im Kopf herum schwirrt. Wo soll man da anfangen?! ;)

Passend dazu wollte ich euch heute auch mal einen kleinen Einblick in mein neues, riesiges Nähreich gewähren.

07

Im November 2014 sind wir in unser (Traum-)Häuschen gezogen und seit dem bin ich stolze „Betreiberin“ eines eigenen Näh-Reichs. 21qm unter dem Dach, die mir ganz allein „gehören“ und vom Fußboden bis zur (schrägen) Decke mit Stoffen, Büchern und anderen Schätzen gefüllt sind.

Ein eigener Eintrag dazu kommt natürlich auch noch, aber für die Fotos müsste ich dann doch erstmal aufräumen *hust* ;)

Gleich kommt der kleine Hase aus dem Kindergarten nach Hause und die Mini-Maus wacht sicherlich auch bald auf.

Ich wünsche euch noch einen tollen Tag, trotz Regenwetter. Macht ihn zu etwas Besonderem!

tina

Frau Hase

Tina Hase

Ich bin Christina, 30 Jahre alt, verheiratet und zweifache Mama.
Hauptberuflich bin ich Vollzeit-Mama und Hausfrau. In Amerika nennt es sich liebevoll Stay-at-Home-Mum ♥
Das Schreiben für meinen Blog sowie das Nähen und Fotografieren sind meine größten Leidenschaften.
Frau Hase

Letzte Artikel von Tina Hase (Alle anzeigen)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.