Heute in einer Woche!

Heute in einer Woche!

Heute ist es wirklich nur noch eine Woche!

Meine Emotionen fahren heute Achterbahn….
Einerseits bin ich total glücklich, wenn sie Schwangerschaft vorbei ist, ich meinen Körper wieder für mich habe und mich wieder so bewegen kann wie ich will, aber andererseits ist es auch total traurig, dass diese Reise vorbei geht.

Heute war mein letzter Termin beim Gyn. Am liebsten hätte ich geheult und ihn in den Arm genommen weil ich ihm so unglaublich dankbar bin.
Er hat im letzten Jahr den Tod unseres Sternenjungen festgestellt und mich während dieser Schwangerschaft so unglaublich toll und herzlich betreut! Das ganze Praxisteam war total toll während dieser Zeit! Ich konnte mich einfach 100%ig auf jeden dort verlassen. Jeder kennt mich dort und immer wenn ich zwischendurch dort aufschlug, weil mir wieder mal irgendetwas komisch vor kam oder mich die Panik überrante, waren sie total verständnisvoll und sehr freundlich.

Ich wünsche jedem, der eine Folgeschwangerschaft nach einer Fehlgeburt durchsteht ein solches Praxisteam und einen solch ruhigen und gewissenhaften Arzt wie ich hatte!

Dazu war meine Mama heute so lieb und ist mit den Kindern und mir los gefahren, damit wir draußen noch ein paar schöne Fotos machen können!
Ich habe so tolle Fotos von der Schwangerschaft mit der Mini damals gemacht bei denen der kleine Hase und ich draußen auf einer Wiese stehen und solche Bilder wollte ich dieses Mal auch gern machen.

Nun habe ich das Gefühl wirklich alles „erledigt“ zu haben, was ich mir noch gewünscht hatte, dass ich gut mit dieser letzten Schwangerschaft abschließen kann und mich einfach nur noch auf die Ankunft des kleinen Mannes freue!

Frau Hase

Tina Hase

Ich bin Christina, 30 Jahre alt, verheiratet und dreifache Mama.
Hauptberuflich bin ich Vollzeit-Mama und Hausfrau. In Amerika nennt es sich liebevoll Stay-at-Home-Mum ♥
Das Schreiben für meinen Blog sowie das Nähen und Fotografieren sind meine größten Leidenschaften.
Frau Hase

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow

Get every new post on this blog delivered to your Inbox.

Join other followers: