Nachtrag: noch 3 Tage bis zum Baby

Nachtrag: noch 3 Tage bis zum Baby

Vor einigen Wochen hatte ich ja noch einen kleinen Nähmarathon absolviert, bei dem ich einiges in Größe 62/68 genäht habe.
Hier ist eine Hose und zwei Halstücher, die ich nach einem eigenen Schnitt angefertigt habe.

Leider hat sich unsere Mini gestern im Kindergarten verletzt. Beim Springen von der Sprossenwand at sie sich wohl den Fuß verletzt. Wir sind gestern noch zum Arzt gefahren, der ihre Fuß geröntgt hat. Zum Glück ist nichts gebrochen, aber sie hat solche Schmerzen, dass sie einfach nicht auftreten mag und bei jeder Berührung weint.
Leider kann und darf ich sie nicht mehr tragen und so muss mein Mann heute noch einen Tag Zuhause bleiben… Morgen geht er dann wieder arbeiten, weil er noch einiges erledigen und vorbereiten muss, da am Donnerstag seine Elternzeit startet.

So ist das eben im Leben mit Kindern, da kommt immer alles anders als man denkt und planen lässt sich auch nicht immer alles ;)

Frau Hase

Tina Hase

Ich bin Christina, 30 Jahre alt, verheiratet und dreifache Mama.
Hauptberuflich bin ich Vollzeit-Mama und Hausfrau. In Amerika nennt es sich liebevoll Stay-at-Home-Mum ♥
Das Schreiben für meinen Blog sowie das Nähen und Fotografieren sind meine größten Leidenschaften.
Frau Hase

Letzte Artikel von Tina Hase (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow

Get every new post on this blog delivered to your Inbox.

Join other followers: