Noch 14 Tage bis zum KS-Termin

Noch 14 Tage bis zum KS-Termin

Nachdem ich 2016 bei Frau Elch den Countdown bis zu ihrem Stichtag gesehen hatte wollte ich das auch unbedingt machen.
Ich finde die Idee sehr witzig und so komme ich vielleicht auch dazu euch hier ein paar Dinge zur Verbreitung aufs Baby zu zeigen, die ich sonst vielleicht nicht gezeigt hätte.

Da ich meinen Stichtag dieses Mal aber nicht erreichen oder überschreiten werde zähle ich die Tage bis zum Termin des geplanten Kaiserschnitts.

Also, los geht’s!

Am Wochenende hat Herr Hase schon mal das Beistellbett an seinen vorbestimmten Platz gestellt.
Ich bin ganz verliebt und kann es kaum erwarten unser Mini-Baby dort neben mir schlafen zu legen!

Heute Vormittag steht auch die nächste Vorsorge-Untersuchung an.
Ich bin jedes mal sehr aufgeregt davor und je näher ich dem Termin komme desto mehr mischen sich auch Ängste und Sorgen unter meine Freude. Ich hatte eigentlich gedacht, dass sie mich mittlerweile verschonen, aber der Schock der letzten Schwangerschaft sitzt einfach zu tief und mittlerweile habe ich einfach zu viel gehört/gelesen und von anderen Betroffenen erfahren, dass ich weiß, dass meine Angst nicht unbegründet ist…
Ich muss einfach hoffen, dass alles gut ausgeht!

Frau Hase

Tina Hase

Ich bin Christina, 30 Jahre alt, verheiratet und dreifache Mama.
Hauptberuflich bin ich Vollzeit-Mama und Hausfrau. In Amerika nennt es sich liebevoll Stay-at-Home-Mum ♥
Das Schreiben für meinen Blog sowie das Nähen und Fotografieren sind meine größten Leidenschaften.
Frau Hase

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow

Get every new post on this blog delivered to your Inbox.

Join other followers: