… noch 5, 4, ….

… noch 5, 4, ….

…. ja, immer noch schwanger ;)

  

……..

Dieses Wochenende war ich mal „mutig“, denn ich habe mich aus unseren vier Wänden getraut und bin mit meinem Mann ein bisschen Bummeln gewesen.
Klingt sicherlich merkwürdig, aber dadurch dass mir das Laufen so anstrengend ist und mir oft der Bauch auch schon sehr doll schmerzt, bleibe ich meistens liebe Zuhause.

Ich hätte wirklich so vieles kaufen können! Überall waren Babysachen reduziert und es gibt gerade so schöne Sachen! …leider habe ich wirklich alles für den kleinen Mann zusammen *lach*

Aber meine Mama hat mir vorhin Bilder geschickt!!!
Sie hat dem kleinen Mann eine wunderschöne Krabbeldecke genäht, die ich euch unbedingt zeigen möchte!

Ich bin total verliebt und freue mich schon den Mini darauf zu legen :)
Wer mir schon länger folgt, der weiß ja, dass meine Mama auch sehr viel und schon sehr lange näht. Das Nähen wurde mir quasi in die Wiege gelegt ;)
Ich bin ja gespannt, ob meine Mini auch irgendwann mal die Lust verspürt sich hinter die Nähmaschine zu setzen.

Morgen starte ich dann in die 40. Schwangerschaftswoche. Die letzten Tage ohne Baby brechen an und am Wochenende werden wir dann schon kuscheln! Ich freu mich so sehr!!!

Frau Hase

Tina Hase

Ich bin Christina, 30 Jahre alt, verheiratet und dreifache Mama.
Hauptberuflich bin ich Vollzeit-Mama und Hausfrau. In Amerika nennt es sich liebevoll Stay-at-Home-Mum ♥
Das Schreiben für meinen Blog sowie das Nähen und Fotografieren sind meine größten Leidenschaften.
Frau Hase

Letzte Artikel von Tina Hase (Alle anzeigen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow

Get every new post on this blog delivered to your Inbox.

Join other followers: