Mitwachsbody von Plückefinken

Mitwachsbody von Plückefinken

Ich hatte das Glück eine der ersten zu sein, die den neuen Mitwachsbody der lieben Melanie von Plückefinken testen durfte.
Wir haben ihn in Größe 50/56 bekommen und ihn auf Herz und Nieren überprüft.

 

Die Qualität des Bodys ist super! Sie verwendet sehr hochwertige Stoffe und verarbeitet diese sehr gewissenhaft und mit viel Liebe zum Detail. So vernäht sie das Saumbündchen beispielsweise mit einem sehr eleganten Sick-Zack-Stich und verwendet einen Schnitt mit einem tollen, amerikanischen Halsausschnitt der auch nach mehrmaligem Waschen noch immer seine Form behält und nicht ausleiert.

Die verwendeten Druckknöpfe lassen sich sehr gut und einfach schließen und öffnen und haben durch das Bündchen unten und die doppelte Stofflage an den verlängernden Knöpfen so guten und sicheren Halt dass sie nicht ausreißen und ich nicht das Gefühl hatte vorsichtig sein zu müssen, so wie ich es manchmal bei industriell hergestellten Bodys habe.

Die Passform des Schnitts ist auch sehr gut wie ich finde und sitzt optimal; sogar dann noch wenn man den Body in verlängerter Form nutzt wenn das Baby aus der ersten Größe eigentlich schon heraus gewachsen ist.
Ich denke, dass diese Bodys auch bestens für das Wickeln mit Stoffwindeln geeignet ist, da diese meistens dicker sind als Wegwerfwindeln und durch „normale“ Bodys oft ziemlich gequetscht sind.

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei der lieben Melanie bedanken, die uns diesen wirklich tollen Body zum Testen zur Verfügung gestellt hat und bin mir sicher, dass wir an diesem noch lange Freude haben werden! Ich kann nichts finden was mir an diesem Body nicht gefällt, da er einfach sehr praktisch ist und ihn die schönen Stoffe zu einem echten Unikat machen welches durch seine hohe Qualität der Materialien und Verarbeitung kein Vergleich zu den Bodys ist die man im Einzelhandel bekommt.

Frau Hase

Tina Hase

Ich bin Christina, 30 Jahre alt, verheiratet und dreifache Mama.
Hauptberuflich bin ich Vollzeit-Mama und Hausfrau. In Amerika nennt es sich liebevoll Stay-at-Home-Mum ♥
Das Schreiben für meinen Blog sowie das Nähen und Fotografieren sind meine größten Leidenschaften.
Frau Hase

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow

Get every new post on this blog delivered to your Inbox.

Join other followers: