| Frau Hase |

tinahase
Herzlich willkommen auf Tina-Hase.de!

 

Dies ist mein kleiner, feiner, privater Blog in dem sich alles um Dinge dreht die mich ausmachen und mir Freude bereiten.

 

Dieser Blog ist meine Plattform um all meine Leidenschaften, Gedanken und Hobbys zu versammeln und zu teilen. Ich liebe das Nähen, Fotografieren, Lesen und Schreiben. Ich blogge für mich, weil ich so alles was mir gefällt und Freude bereitet sammeln kann und für dich, weil ich dir so Genähtes, Erlebtes, Gesehenes und Gelesenes zeigen und empfehlen kann was mir in diesem kostbaren Leben so gefällt.
Ein bisschen von diesem und eine Prise von jenem.

Wer schreibt hier? Mein  Name ist Christina und ich freue mich, dass du hierher gefunden hast.

Schon seit meiner frühen Kindheit bin ich sehr kreativ. Als junges Mädchen habe ich mit großer Leidenschaft gemalt und gezeichnet, doch dies wurde in meiner Jugend durch das Nähen abgelöst. Das Herstellen von Kleidung faszinierte mich schon immer, denn auch meiner Mutter näht und so begann ich mir Kostüme nach japanischem Vorbild zu nähen und kam vor dem Beginn meiner Lehre sogar in den Genuss in zwei Schneidereien zu arbeiten.
2009 beendete ich meine Ausbildung zur Floristin, einen gleichermaßen handwerklichen wie kaufmännischen Beruf und zog ein Jahr später, nach unserer Hochzeit, mit meinem Mann von Hamburg zurück in eine Kleinstadt zwischen der Metropole und meiner Heimatstadt Kiel.

Dort leben wir nun zusammen mit unseren bald drei Kindern in unserem kleinen Traumhaus, welches wir uns 2014 nach unseren eigenen Vorstellungen und Wünschen haben bauen lassen. Unserer „Villa Hase„.

Zwischen 2013 und 2016 erfüllte ich mir einen persönlichen Traum und eröffnete mein eigenes Label, unter dem ich genähte Accessoires, Kleidung und diverse Unikate für große und kleine Kinder auf Märkten und über das Internet verkaufte.

Seit der Geburt unseres Sohnes genieße ich es, wie die Amerikaner so schön sagen, eine „Stay-at-Home-Mom“ zu sein. Ich freue mich jeden Schritt in ihrer Entwicklung mit zu erleben und einfach für sie da zu sein und nebenbei zu nähen und zu bloggen.

about

Was finde ich auf Tina-Hase.de? Im Grunde: Eine ganze Menge verschiedene Themen die mich interessieren,  beschäftigen und mir Spaß machen.
Am meisten schreibe ich über meine kreativen Hobbys wie z.B. das Nähen und Scrapbooking-Bilder-Alben. Doch auch Empfehlungen zu verschiedenen Büchern, bebilderte Berichte zu Reisen (z.B. ins Disneyland Paris) sowie Rückbliche zu den Geburtstagen meiner Kinder oder Besuche auf Stoffmärkten und -messen vereine ich hier.
Auch an Aktionen anderer Blogger wie dem Freitagsfüller oder 12 von 12 nehme ich gern teil und gewähre euch so ab und zu einen Einblick in unseren Alltag.

about2

Über eure Kommentare sowie Nachrichten mit Wünschen und Anregungen zu unterschiedlichen Themen würde ich mich sehr freuen und versuche alles nach bestem Gewissen zu beantworten.

 

Follow

Get every new post on this blog delivered to your Inbox.

Join other followers: