Basteln im Advent,  Für dich ♥,  Zum Verschenken

Kostenlose Datei zum Drucken: Adventskalender-Zahlen

Juhu! Seid ihr auch schon dabei Adventskalender zu basteln und zu packen?
ich bin dieses Jahr total im Rausch und auch richtig gut vorbereitet, was die Füllung der Adventskalender meiner Kinder angeht. (Nun muss ich mich nur noch ans Packen machen…)

Hier habe ich ein kleines Freebie für euch:
Druckdateien mit Adventskalender-Zahlen

Jedes Jahr habe ich verzweifelt welche gesucht und dann irgendwelche gekauft oder ausgedruckt, die eigentlich gar nicht so waren, wie ich es mir gewünscht hätte.
Nun habe ich einfach welche selber gemacht.

Ich habe zwei moderne Varianten, türkies und rosa, sowie zwei traditionelle Farben, rot und grün, gewählt und hier zum kostenlosen Download für euch hochgeladen.

>> hier downloaden <<

Ihr könnt euch entweder nur einen Farbbogen ausdrucken oder alle und so die verschiedenen Varianten miteinander mischen.

Sollte dir dieser Beitrag und die Vorlagen gefallen, dann würde ich mich freuen, wenn du mir auf Instagram folgst und den Hashtag #TinaHasediy verwendest, wenn du meine Zahlen für deinen Adventskalender benutzt, damit ich dein Foto finden kann :)

Und falls du Wünsche für weitere Druckvorlagen hast freue ich mich sehr über deinen Vorschlag als Kommentar oder E-Mail: Info @ Tina-Hase.de :)

Tina Hase

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien