DiY Deko

Pompom-Lichterkette // super einfache DiY-Dekoration!

Hallo du!

Ich finde ja, Dekoration muss nicht teuer sein! Und sie ist oftmals super einfach selbst zu machen bzw. nachzumachen.

Wieso also nicht mal ein Dekorationsstück, welches dir gut gefällt, selber machen?!

Diese Lichterkette mit Pompoms z.B. ist das wohl einfachste DiY, welches ich jemals hier veröffentlicht habe! Und trotzdem ist es eine Deko, die richtig was her macht.

Wenn du also gerne Dekoration für dein Zimmer oder deine Wohnung selber machen möchtest und dies zum ersten mal machst , dann kann ich dir diese hier nur empfehlen!

Aber auch wenn du so eine Basteltante bist wie ich, ist dies eine schöne Gelegenheit mal wieder etwas selber zu machen.

Mein Motto: Es muss nicht perfekt sein, sondern mit Spaß & Freude selbstgemacht!

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist hase_end.png

Das brauchst du dafür:

Und so geht’s:

  1. Klebe die Pompoms mit Heißklebe auf die Lichterkette. Immer einen Pompom zwischen zwei Lämpchen.
  2. Drücke auf der Rückseite jeden Pompom noch einmal zusammen, so dass man auch hier das Kabel nicht mehr sehen kann. – Fertig!
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist hase_end.png

Wichtig: Die Lichterkette ist natürlich nur Dekoration und kein Spielzeug! Sie sollte daher möglichst nicht in die Hände von Kindern kommen.
Auf den letzten beiden Bildern habe ich sie nur zur Veranschaulichung am Babybett befestigt.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist hase_end.png

Noch mehr Deko-Ideen fürs Baby- & Kinderzimmer zum Selbermachen von Tina Hase:

Ich würde mich freuen, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt, wenn dir dieses DiY gefällt und/oder du Wünsche für noch mehr Baby- und Kinderzimmerdeko hast.

Folge mir gern auf Instagram! Lasse dich dort noch mehr inspirieren und teile dort deine eigenen Bastelwerke, die du nach meiner Anleitung gemacht hast, mit dem Hashtag #TinaHasediy , um sie mit mir und der Community zu teilen :)

*Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen

Tina Hase

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien