Disney diy,  DiY,  Herbst & Halloween,  Kreativ im Alltag,  praktisch,  Zum Verschenken

Einfaches DiY: Keramikschüssel bemalen

Liebst du Disney auch so sehr wie ich?

Der Film „Nightmare before Christmas“ ist im Herbst und zu Halloween ein absoluter Pflicht-Film für mich und Jack Skellington empfinde ich als sehr inspirierend durch seine Schlichtheit.

Seit wir einmal Halloween im Disneyland Paris erlebt haben liebe ich Halloween-Deko und schmücke in Herbst unser Haus damit. Am liebsten natürlich im Disneystyle. ;)

Hier zeige ich dir wie du ganz einfach eine Keramikschüssel mit dem Gesicht von Jack Skellington bemalen kannst.

https://www.instagram.com/p/B3EgX2FF3aU/?utm_source=ig_web_copy_link
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist hase_end.png

Das brauchst du dafür:

Und so geht’s:

  1. Bemale die Schüssel mit dem schwarzen Lackmarker.
  2. Lasse die Farbe 15 Minuten trocknen
  3. Stelle nun die Schüssel für 30 Minuten bei 150° Celsius in den Backofen.
  4. Danach holst du die Schüssel heraus und lässt sie abkühlen. – Fertig!
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist hase_end.png

Noch eine Sache: Die Farbe hält bei mir super und ich kann die Schüssel ohne Probleme per Hand abwaschen.

In den Geschirrspüler würde ich sie lieber nicht stellen, weil ich nicht garantieren kann ob die Farbe den Spülvorgang aushält.

Ich liebe meine neue Schüssel!

Ganz egal ob als Deko oder für Popcorn oder anderen Knabberkram vorm Fernseher

Hast du Lust auf weitere Disney-diys?

Hier habe ich eine Anleitung für eine Micky Maus-Lichterkette für dich und weitere DiYs sind in Planung.
Schaue also immer mal wieder vorbei.

Wenn dich meine Anleitung inspiriert hat würde ich mich sehr über einen Kommentar unter diesem Beitrag freuen.

Und wenn du, genau wie ich, einfach nicht genug von bunten und einfachen DiYs, Bastel- und Kreativanleitungen bekommen kannst, dann lade ich die herzlich ein ein Teil meiner Instagram-Community zu werden.

Bleib kreativ! Deine

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist signat.png

*Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen

Tina Hase

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien