Accessoires,  DiY,  DiY-Geschenk,  Gamer DIY,  Zum Verschenken

Power Star-Schlüsselanhänger aus Bügelperlen // Super Mario-DIY

[Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung durch Nennung & Sichtbarkeit von Markennamen]

Magst du Super Mario?

Ich LIEBE es!!!
Als ich noch zur Schule gegangen bin habe ich fast jeden Nachmittag mit meiner besten Freundin vor der Konsole gesessen und Super Mario oder Mario Kart gespielt.

Auch heute spiele ich es noch total gerne. Ganz besonders mit meinem ältesten Sohn.

Diese Spiele von Nintendo sind einfach etwas besonderes, weil sie Jung und Alt begeistern und uns schon seit Jahrzehnten begleiten.

Hier möchte ich dir gerne zeigen, wie du einen Super Star / Power Star aus Super Mario & Co. super einfach aus Bügelperlen zaubern und daraus einen Schlüsselanhänger basteln kannst.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist hase_end.png

Das brauchst du dafür:

Und so geht’s:

  1. Stecke die Bügelperlen auf die Steckplatte zu einem Stern
    (Tipp: schau dir meine Bilder an und zähle einfach die Reihen ab)
  2. Lege das Backpapier auf deinen Stern und bügele ihn für ca. 10 Sekunden
  3. Wenn die Perlen gut angeschmolzen sind und zusammen halten nimmst du den Stern von der Platte, drehst ihn um und bügelst auch die andere Seite (unbedingt mit Backpapier darauf!)
  4. Öffne mit der Schmuckzange vorsichtig den letzten Ring an deinem Schlüsselanhänger und ziehe ihn durch eines der Löcher an deinem Bügelperlen-Stern.
  5. Schließe den Ring wieder (Tipp: evtl. könnte ein Hammer hilfreich sein, wenn die Zange es nicht schaffen sollte oder abrutscht). – Fertig!

Ich bin wahnsinnig begeistert von dieser DIY-Idee!!!
Sie ist so unglaublich einfach und simpel, aber macht so viel her.

Und wenn du einen Freund, eine Freundin, Bruder, Schwester, Sohn, Tochter, etc. hast der/die Super Mario liebt, dann wird er/sie sich riesig über dieses kleine Geschenk freuen!

Wenn dich meine Anleitung inspiriert hat würde ich mich sehr über einen Kommentar unter diesem Beitrag freuen.

Und wenn du, genau wie ich, einfach nicht genug von bunten und einfachen DiYs, Bastel- und Kreativanleitungen bekommen kannst, dann lade ich die herzlich ein ein Teil meiner Instagram-Community zu werden.

Bleib kreativ! Deine

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist signat.png

*Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen

Tina Hase

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien