DiY-Geschenk,  Fangirl DIY,  kawaii,  Otaku diy,  Sailor Moon diy,  Zum Verschenken

Meow-iger Adventskalender mit Mondkatzen inspiriert von Sailor Moon

Noch zwei Wochen bis zum 1. Dezember!

Für mich bedeutet der November so einiges, aber vor allen Dingen heißt es jetzt: Adventskalender basteln!

Und weil ein selbstgemachter Adventskalender schon ziemlich viel Zeit in Anspruch nehmen kann (was das Sammeln des Inhalts angeht) finde ich, dass er gerne einfach zu gestalten sein darf.

Für diese Variante, mit Luna, Artemis & Diana aus Sailor Moon, habe ich ganz schlichte Pappbecher verwendet.

Viel Spaß beim Nachbasteln! :)

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist hase_end.png

Das brauchst du dafür:

Und so geht’s:

  1. Schneide aus dem Moosgummi Katzenohren aus
  2. Klebe die Ohren von Innen mit Heißklebe an den oberen Rand der Becher
  3. Male den Becher-Katzen Gesichter auf – mit Halbmond, natürlich
  4. Falte eine Serviette auseinander
  5. lege die Süßigkeiten & kleinen Geschenke darauf
  6. binde die Servietten mit Bändern zusammen
  7. Setze die Servietten-Päckchen in die Becher-Katzen
  8. Klebe zum Schluss noch Adventskalender-Zahlen (hier findest du kostenlose Druckvorlagen) auf – Fertig!

Wenn dich meine Anleitung inspiriert hat würde ich mich sehr über einen Kommentar unter diesem Beitrag freuen.

Und wenn du, genau wie ich, einfach nicht genug von bunten und einfachen DiYs, Bastel- und Kreativanleitungen bekommen kannst, dann lade ich die herzlich ein ein Teil meiner Instagram-Community zu werden.

Bleib kreativ! Deine

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist signat.png

PS.: Besuche meinen YouTube-Kanal. Dort erkläre ich dir in einem Video ganz genau wie du diesen Adventskalender selber machen kannst.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist hase_end.png

*Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen

Tina Hase

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien