DiY-Geschenk

Happy 2020! – 5-Minuten-DIY: Streichholzschachteln mit Glitzer aufpeppen // #lastminutediy

Na, wie verbringst du den letzten Tag im Jahr?

Bei uns wird es, wie immer, sehr entspannt und wir verbringen Silvester zuhause mit unseren Kindern.

Trotzdem kann ich es mir nicht nehmen lassen zum Jahresbeginn kleine Glücksbringer zu verschenken.

Am liebsten bastele ich diese selber (wie immer!) und so habe ich eine super einfache und schnelle DIY-Idee für dich erstellt.

Hast du schon mal Streichholzschachteln verziert? Das ist wirklich Kinderleicht und macht großen Spaß!

Wenn du Lust hast einen Knallbonbon dazu zu machen, dann habe ich dafür euch eine Anleitung für dich parat.

Das brauchst du dafür:

Und so geht’s:

  1. Beklebe die Streichholzschachtel auf der Ober- und Unterseite mit dem Geschenkpapier (du kannst auch anderes Papier verwenden!)
  2. Klebe auf die Oberseite der Schachtel eine Micky Maus auf (oder ein Glücksklee, wenn du magst)
  3. Schreibe mit dem Kleber die Jahreszahl auf die Schachtel
  4. Bestreue alles ordentlich mit Glitter.
  5. Kippe die Schachtel und klopfe das überschüssige Glitter ab- fertig!
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist hase_end.png

Die Anleitung für den Knallbonbon findest du >> hier <<

Wir werden Silvester, wie immer, ganz entspannt im Familienkreis verbringen und den Abend mit unseren Kindern beim Raclette genießen.

Und wie verbringst du den letzten Tag im Jahr 2019?

Wenn dich meine Anleitung inspiriert hat würde ich mich sehr über einen Kommentar unter diesem Beitrag freuen.

Und wenn du, genau wie ich, einfach nicht genug von bunten und einfachen DiYs, Bastel- und Kreativanleitungen bekommen kannst, dann lade ich die herzlich ein ein Teil meiner Instagram-Community zu werden.

Bleib kreativ! Deine

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist signat.png

*Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen

Tina Hase

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien