Fangirl DIY,  kawaii,  Kitty

Kawaii DIY Idee für deinen Schreibtisch: Katzen- Pinnwand inspiriert von Pusheen

[Dieser Beitrag enthält Werbung, durch Nennung & Markenerkennung, für die ich nicht bezahlt werde]

Neues Jahr, neue Ideen! …oder wie war das?!

Ich habe neulich an meiner Planung für den Blog, meinen Instagram-Account und meinen YouTube-Kanal gesessen.

Da hatte ich unheimlich Lust auf eine neue und originelle Pinnwand, die zu meinem Arbeitsplatz passt.

Kennst du Pusheen?

Die kleine, rundliche Katze ist wohl eine der berühmtesten Katze im Netz und ich bin einer ihrer größten Fans!

Dieses Lustige Comic-Tierchen hat mich dazu inspiriert eine Pinnwand zu basteln!

Die easy-peasy-Anleitung zum Selbermachen findest du, wie immer, ein Stück weiter unten! :)

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist hase_end.png

Das brauchst du dafür:

Und so geht’s:

  1. Drucke deine Vorlage und schneide sie aus
  2. Lege sie auf die Korkplatte und male die Umrandung nach
  3. Schneide die Korkplatte aus
  4. Male sie an (Tipp: für Pusheens Fellfarbe eignet sich eine Mischung aus schwarz, braun und beige)
  5. Lasse die Farbe trocknen
  6. Lege die Vorlage erneut auf deine Korkplatte und male mit einem Bleistift die Details nach
  7. Male die Details ebenfalls mit Acrylfarbe auf
  8. Male die Umrandung der Pinnwand mit schwarzer Acrylfarbe nach – fertig!

Mein Motto in allen Lebenslagen:

Es muss nicht perfekt sein!

Das schönste an selbstgemachten Dingen ist doch, dass man sie mit den eigenen Händen gemacht hat und stolz darauf sein kann was man geschafft und geschaffen hat!
Deshalb liebe ich z.B. selbstgemachte Geschenke so: Sie kommen von Herzen und du hast viel Liebe und Zeit investiert und das macht sie so wertvoll.

Wenn dich meine Anleitung inspiriert hat würde ich mich sehr über einen Kommentar unter diesem Beitrag freuen.

Und wenn du, genau wie ich, einfach nicht genug von bunten und einfachen DiYs, Bastel- und Kreativanleitungen bekommen kannst, dann lade ich die herzlich ein ein Teil meiner Instagram-Community zu werden.

Und wenn du etwas nach meiner Anleitung gebastelt hast freue ich mich riesig, wenn du es z.B. auf Instagram, mit dem Hashtag #TinaHaseDIY teilst, damit ich es mir ansehen kann! *_*

Bleib kreativ! Deine

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist signat.png

*Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen

Tina Hase

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien