DiY,  DiY Deko,  DiY-Geschenk,  Fangirl DIY,  Frühling & Ostern,  Gamer DIY,  kawaii,  Otaku diy,  Zimmerdekoration

Frühlingskranz mit Pikachu & Kirschblüten // PokemonDIY

Bist du auch so ein Riesen Pokemon-Fan? *_*

Ich liebe Pikachu, Bisasam & Co. und freue mich, dass ich hier eine Bastelanleitung mit den beliebten Taschenmonstern mit dir teilen kann.

Mit künstlichen Kirschblüten habe ich einen Kranz gezaubert und Pikachu als Blickfang dazu gesetzt.

Inspiriert hat mich die 2019er Frühlings-Kollektion auf dem Pokemon Center in Japan bei der Pikachu & Evoli die Stars waren und in pastellen Farben mit Blumenkränzen aufgetreten sind.

Viel Spaß beim Basteln! *_*

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist hase_end.png

Das brauchst du dafür:

Und so geht’s:

  1. Schneide das Moosgummi nach deiner Vorlage zurecht (Kopf, Gesicht, Details, …)
  2. Klebe die Einzelteile mit Heißklebe zusammen
  3. Male mit Lackmarkern die Details auf
  4. Klebe mit Heißklebe einen Kranz aus Kunstblumen auf die Stirn deines Pokémons
  5. Öffne den Stickrahmen und entferne die Schraube und den inneren Ring (wir brauchen nur den äußeren Ring)
  6. Klebe die Öffnung zusammen (durch die Öse kannst du später ein Band zum Aufhängen fädeln)
  7. Klebe dein Pokémon auf den Stickrahmen
  8. Klebe nun die Kunstblumen auf dem Rahmen fest:
    Starte oben und arbeite dich nach unten vor. So sieht man später die Stiele nicht mehr!
  9. Die unterste Blütenranke klebst du unter dem Pokémon fest
  10. Auf der anderen Seite des Rahmens klebst du die Blumen genau so fest – Fertig!
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist hase_end.png

Hast du Lust auf mehr Gamer-DIYs?

Dann wird dir diese Seite bestimmt gefallen! :)

Wenn dich meine Anleitung inspiriert hat würde ich mich sehr über einen Kommentar unter diesem Beitrag freuen.

Und wenn du, genau wie ich, einfach nicht genug von bunten und einfachen DiYs, Bastel- und Kreativanleitungen bekommen kannst, dann lade ich die herzlich ein ein Teil meiner Instagram-Community zu werden.

Bleib kreativ! Deine

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist signat.png

*Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen

Tina Hase

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien