Anime & Manga DiYs,  Für Zuhause,  Otaku diy,  praktisch

Tablett mit Manga Motiven selber machen – DiY Otaku Deko

Gibt es etwas schöneres als selbstgemachte Deko?? Auf jeden Fall:

Selbstgemachte Manga Deko!

Ich liebe es Dekoration und Accessoires nach meinen Lieblings-Mangas selber zu machen! Genau deshalb teile ich hier auch diese Anleitungen mit euch : Damit du dir auch so tolle Sachen basteln kannst!

In der letzten Anleitungen aus kostenlosen Leseproben habe ich dir gezeigt wie du dir ein Lesezeichen selber machen kannst

Hier zeige und erkläre ich dir Schritt für Schritt wie du dir ein Manga-Tablett basteln kannst.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist hase_end.png

Das brauchst du dafür:

Und so geht’s:

  1. Schneide dir aus den Leseproben Motive aus
    (ich habe nur welche mit Katzen gewählt)
  2. Bemale dein Tablett mit Acrylfarbe und lasse die Farbe trocknen
  3. Gebe etwas von dem Kleber auf das Tablett und verteile es mit Wasser mit Hilfe eines Pinsels auf deinem Tablett
  4. Klebe deine Leseproben-Bilder auf
  5. Da wo Bilder übereinander liegen trägst du noch etwas Kleber auf, damit alle Bilder richtig auf dem Tablett haften
  6. Wenn alle Bilder aufgeklebt sind lässt du den Kleber trocknen
  7. Zum Schluss und als Versiegelung gibst du etwas transparente Acrylfarbe auf das Tablett und verteilst sie bis in alle Ecken.
    (Alternativ kannst du die Bilder auch mit einem Klarlack-Spray fixieren) – Fertig!

PS.: Wie ich dieses Tablett und weitere DiYs aus Leseproben, gemacht habe zeige ich dir auch in der Videoanleitung „einfache MANGA DiYs aus kostenlosen Leseproben 3.0

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist hase_end.png

Noch mehr praktische Anime- & Manga DiYs aus Leseproben:

Bleib kreativ! 

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist signat.png

*Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen

Tina Hase

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien