Impressum

Ich möchte kurz darauf aufmerksam machen, dass dieser Blog nur von mir allein geführt wird.
Ich werde hier keine kopierten und somit gestohlene Einträge veröffentlichen und möchte selbst auch nicht, dass hier geklaut wird!
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit! Weiter unten folgen noch ein paar Angaben:

Verantwortlich für dieses Web-Angebot ist:

Angaben gemäß § 5 TMG:

Christina Bielenberg
Wulfskamp 2a
24568 Kaltenkirchen
Deutschland

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: -folgt wenn vergeben-

Kontakt
E-Mail: Info@Tina-Hase.de
Telefon: 041912743506

Redaktionell Verantwortlicher nach § 18 Abs. 2 MStV:

Christina Bielenberg
Wulfskamp 2a
24568 Kaltenkirchen

Dieses Impressum gilt auch für meine Social Media Kanäle & meinen YouTube-Kanal:

http://www.instagram.com/tina_hase/

https://www.facebook.com/tinahasediy/

https://www.pinterest.de/christina_hase/

https://www.youtube.com/channel/UCfQ9ac_PhuaSYEYC1CV6Lpw

https://www.twitch.tv/tina__hase

Amazon-Partnerprogramm

*Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen

Urheberrechtshinweis:

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.
Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet.
Alle verwendeten Bilder, Texte und Ideen werden mit ihrer Quelle aufgeführt oder die Rechte liegen bei mir.
Wenn du sie für deinen privaten Blog verwenden möchtest, verlinke bitte meinen Blog!

Für Pinterest besteht eine Ausnahme. Meine Bilder dürfen auf Pinterest gepinnt werden, solange der Link auf den ursprünglichen Blogpost zurück führt. Gerne dürfen meine Bilder auch mit dem Pinterest-Widget Builder auf andere Webseiten eingebunden werden. Dabei muss das Bild aber weiterhin auf MEINE Website führen und darf nicht verändert werden. Vom Inhalt fremder Seiten, die meine Bilder einbinden, distanziere ich mich hiermit ausdrücklich und trage keinerlei Haftung!

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien