Über diesen Blog

Du liebst Selbstgemachtes oder möchtest wissen wie du etwas besonderes selber machen kannst? – Dann bist du hier genau richtig!

Dieser Blog, Tina-Hase.de , ist der Sammelplatz für all meine kreativen Ideen.

Wer ich bin? Lese hier etwas „über mich“.
Ich liebe das Basteln, Malen und Selbermachen und möchte dich mit meinen einzigartigen Designs und Kreationen inspirieren.

Hier ist alles bunt & happy, denn ich liebe die japanische Kultur und den besonderen Stil den man aus Animes, Manga & Games kennt. Otaku-Style, eben!

Von Dekoration über Geschenke bis hin zu Upcyclings:

Hier gibt es so einiges was das kreative Bastler- & Otaku-Herz begehrt.
Und alles ist ganz einfach und mit wenigen, günstigen Dingen nachzumachen und somit auch absolut für DiY-Neulinge geeignet.

Auf Tina-Hase.de veröffentliche ich jede Woche ein bis zwei neue DiYs inkl. Materialliste sowie bebilderter und beschriebener Schritt-für-Schritt-Anleitung.

Wo findest du mich sonst?

Außer meinem Blog pflege ich noch einige Social Media-Kanäle & einen eigenen YouTube-Kanal:

Instagram – Hier erzähle ich dir ein bisschen mehr zu einzelnen DIYs. Außerdem zeige ich dir meine Anleitungen als Video und stelle fertige Bastelwerke in der Story vor. Dort nehme ich dich auch gerne mit hinter die Kulissen und erzähle dir etwas zu bestimmten Bastelmaterialien.

YouTube – Auf meinem YouTube-Kanal findest du meine DIY- & Nähanleitungen als Video mit detaillierter und besprochener Anleitung.

Facebook – Hier teile ich neue Blogposts & Videos.

Pinterest – Pinterest ist meine Galerie in der ich alle DiYs und Anleitungen teile und mir Inspiration für zukünftige Projekte hole.

Woher kommt der Name „Tina Hase“?

Der Name „Tina Hase“ ist schon seit einigen Jahren mein persönlicher Alias und so lag der Gedanke sehr nah meinen Blog ebenso zu nennen, denn hier findest du alles was mir gefällt und Spaß macht. Eben von mir für dich.

Ein Hase war ich irgendwie schon immer… In meiner Jugend, als riesiger Sailor Moon-Fan, so wie Bunny (Hase) Tsukino, vom chinesischen Sternzeichen her, …

Und in unserem Familien- & Freundeskreis sind wir als „Familie Hase“ bekannt, weshalb die niedlichen kleinen Tierchen das ganze Jahr über unser Haus schmücken. *lach*

Nehme Kontakt zu mir auf!

Bei Fragen & Anregungen freue ich mich sehr über deinen Kommentar unter meinen Beiträgen oder schickst mir einfach eine E-Mail an info @ Tina-Hase.de

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien