Kooperation

Arbeite mit mir!

Auf „Tina-Hase.de“ zeige ich eine vielfältige Auswahl von selbstgemachten Dingen inkl. bebilderter Schritt-für-Schritt-Anleitung und Materiallisten. Und das alles ausschließlich nach Anime, Manga & (japanischen) Videospielen.

Zu meiner Zielgruppe gehören hauptsächlich Mädchen und jungen Frauen (zwischen 16 & 34 Jahren) , die sich für die Anime- & Manga-Kultur interessieren.
Von einfachen Bastelanleitungen aus Leseproben, über ausgefallene Dekoration bis hin zu besonderen Accessoires und kleinen Cosplay-DiYs ist bei „Tina Hase“ alles zu finden.

Seit 2019 bin ich selbstständige Bloggerin & Content Creator.
Aktiv unterwegs bin ich hier, auf meinem Blog, bei YouTube, auf Instagram & in Livestreams auf Twitch.

Mehr über mich

Für eine Zusammenarbeit bin ich offen sofern Produkte & Unternehmen zu meiner Arbeit und meinen Werten passen.
Für reine Produkt- oder Linkplatzierungen, fremd verfasste Texte sowie fremdes Bildmaterial stehe ich nicht zur Verfügung! Ich bitte um Verständnis, da meine eigene und die Glaubwürdigkeit meines Blogs oberste Priorität haben.

Grundsätzlich gilt für mich: Ich arbeite NICHT gegen Produkte, Gutscheine oder andere Naturalien!

Mögliche Kooperationsformen

  • Advertorials/Sponsored Posts auf diesem Blog, in Form einer DiY-Anleitung oder Inspirations-Beitrag, mit Social Media Verlängerung in meiner bekanntem Umgebung und meinem Stil
  • Instagram Kooperationen: Beitrag im Feed (Bild und/oder Kurzvideo) und/oder Story, wahlweise mit IGTV oder Reel-Beitrag
  • Twitch Kooperationen: Produktplatzierung im DiY-Livestream auf meinem Kanal
  • YouTube Kooperationen: komplettes YouTube-Video inkl. DiY-Anleitung oder Produktplatzierung in einem Video auf meinem Kanal
  • Styling und Fotoproduktion zur Content-Erstellung für eigene Medien
  • DiY-Anleitungen in bebilderter Form für eigene Medien
  • Fotostrecke von bestehenden DiY-Anleitungen in Online- & Offline-Magazinen

Mediakit

Auf Anfrage sende ich gern mein ausführliches Mediakit mit allen Daten & Zahlen zu.
In einem gemeinsamen Briefing oder auf Basis konkreten Anforderungen erstelle ich gern ein individuelles Angebot oder nehme Vorschläge seitens des Partners entgegen.

Werbekennzeichnung und Transparenz

Transparenz ist mir, gegenüber meiner Community, sehr wichtig. Daher erhalten bezahlte Beiträge und Produkte, die mir zur Verfügung gestellt werden, im Blogbeitrag stets eine Kennzeichnung mit „Werbung“ und werden im Link mit rel=“nofollow“ markiert.

Kontakt

Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf Ihre (ernsthafte) Anfrage per E-Mail an info @ Tina-Hase.de

Follow

Get every new post on this blog delivered to your Inbox.

Join other followers:

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien