Kooperation

Lust auf eine Zusammenarbeit? Hier findest du einige Hinweise dazu.

Als „Tina-Hase.de“ teile ich meine Liebe und Leidenschaft zu Themen der japanischen Popkultur mit Gleichgesinnten. Dabei geht es bei mir hauptsächlich um Manga, Anime, Nintendo-Games.

Ich erstelle und teile Diy-Tutorials, empfehle Manga, die ich gern lese und mich emotional berühren, nehme meine Community mit mein Mangazimmer zu erkunden und umzugestalten und seit neuestem erkunden wir gemeinsam Games für die Nintendo Switch in Livestreams.

Zu meiner Zielgruppe gehören hauptsächlich Mädchen und jungen Frauen (zwischen 16 & 34 Jahren) , die sich für die Anime- & Manga-Kultur interessieren.

Seit 2020 bin ich aktive Bloggerin, Content- & Video Creator.
Auf folgenden Kanälen findest du mich:
| mein Blog (wo wir gerade sind) | auf YouTube: mein AniManga & Diy-Kanal und mein Gaming-Kanal | auf Instagram | in Livestreams auf Twitch |

Mehr über mich

Für eine Zusammenarbeit bin ich offen sofern Produkte & Unternehmen zu meiner Arbeit und meinen Werten passen.

Für reine Produkt- oder Linkplatzierungen, fremd verfasste Texte sowie fremdes Bildmaterial stehe ich nicht zur Verfügung! Dazu zählen auch Gastartikel und Crosspostings.
Ich bitte um Verständnis, da meine eigene und die Glaubwürdigkeit meines Blogs oberste Priorität haben.

Grundsätzlich gilt für mich: Ich arbeite NICHT gegen Produkte, Gutscheine oder andere Naturalien!

Mögliche Kooperationsformen

Diese Kooperationen biete ich Partnern für die Veröffentlichung auf meinen / den „Tina Hase“-Kanälen an:

  • Advertorials/Sponsored Posts auf diesem Blog, in Form eines Beitrags oder einer bebilderten DiY-Anleitung oder Inspirations-Beitrag in meiner bekanntem Umgebung und meinem Stil
  • Instagram Kooperationen: Beitrag im Feed (Bild und/oder Reel) und/oder Story
  • Twitch Kooperationen: Produktplatzierung im DiY-Livestream auf meinem Kanal
  • YouTube Kooperationen: komplettes YouTube-Video (wahlweise inkl. DiY-Anleitung) oder Produktplatzierung in einem Video auf meinem Kanal

Außerdem ist es natürlich möglich Kooperationen auf Social Media zu verlängern und die Bildrechte, für die Veröffentlichung auf eigenen Plattformen, zu erwerben.

Werbekennzeichnung und Transparenz

Transparenz ist mir, gegenüber meiner Community, sehr wichtig. Daher erhalten bezahlte Beiträge und Produkte, die mir zur Verfügung gestellt werden, im Blogbeitrag stets eine Kennzeichnung mit „Werbung“ und werden im Link mit rel=“nofollow“ markiert.

Auf der Seite „Werbung bei Tina Hase“ erzähle ich genau wann und wo ich meine Beiträge und Social Media Posts mit „Werbung“ kennzeichne.

Kontakt

Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf Ihre (ernsthafte) Anfrage per E-Mail an info @ Tina-Hase.de

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien