Basteln für Ostern,  DiY,  DiY-Geschenk,  Frühling & Ostern,  Zum Verschenken

DiY: Hasen-Geldbeutel als Geschenkverpackung

Als ich neulich unterwegs war um ein paar neue Bastelutensilien zu besorgen bin ich zufällig an zwei ganz schlichte Portemonnaies vorbei gelaufen.

Ich habe sie gesehen und wusste „die müssen mit!“

Zwar hatte ich da nur eine ungefähre Ahnung was ich daraus machen möchte/werde, aber dass ich sie jetzt zu Ostern raus hole hat sich eher spontan ergeben.

Kennt ihr das, wenn ihr eingeladen seid und wisst, dass dort Kinder/Teens wohnen und ihr gerne für alle etwas mitbringen wollt, aber nicht wisst was?

Ich habe hier zwei niedliche Hasen-Geldbeutel gebastelt, die super als Geschenkverpackung für Kleinigkeiten, Geldgeschenke oder Gutscheine dienen.

Einen solchen Geldbeutel gibt es oft im 1-Euro-Laden oder ähnlichen Geschäften.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist hase_end.png

Das brauchst du dafür:

Und so geht’s:

  1. Schneide aus dem Kunstleder vier Hasenohren aus und klebe immer zwei Ohren zusammen
  2. Klebe die Hasenohren vorne und den Pompom hinten auf das Portemonnaie auf
  3. Male mit den Lackmarkern das Gesicht des Hasen auf – Fertig!
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist hase_end.png
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist hase_end.png

Noch mehr Oster-DiYs von Tina Hase findest du hier:

Oster-DiYs 2019 von Tina-Hase.de

Wenn dir dieses DiY gefällt freue ich mich sehr über deinen Kommentar unter dem Beitrag.

Folge mir auf Instagram! Lasse dich dort noch mehr inspirieren und teile dort deine eigenen Bastelwerke, die du nach meiner Anleitung gemacht hast, mit dem Hashtag #TinaHasediy , um sie mit mir und der Community zu teilen :)

*Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen

Tina Hase

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien