Kitty,  Otaku diy,  praktisch,  Sailor Moon diy,  Usagi

Super einfaches DiY: Süße Lesezeichen aus Büroklammern

Ich lese super gerne, ich schreibe alles was mir in den Sinn kommt in Notizbücher und weißt du, was ich dadurch immer brauche?

Lesezeichen!

Ich kann eigentlich gar nicht genug davon haben, weil ich in meinen Notiz- und Nähbüchern immer mehrere Stellen damit markiere.

Deshalb gefällt mir die Variante aus Büroklammern sehr gut, weil sie einfach dort halten wo ich sie brauche und hingesetzt habe.

Wie ich meine Lesezeichen mit super niedlichen Kawaii-Gesichtern selber mache zeige ich dir in dieser Anleitung.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist hase_end.png

Das brauchst du dafür:

Und so geht’s:

  1. Schneide aus dem Kunstleder je 2 mal die gleiche Figur aus. Ich habe einen Hasen und ein Kätzchen
  2. Lege ein Häschen/Kätzchen mit der schönen Seite nach unten hin, klebe mit Heißklebe die Büroklammer auf und anschließend das andere Häschen/Kätzchen.
  3. Male dem Häschen/Kätzchen ein Gesicht auf. – Fertig!
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist hase_end.png

Ab sofort sind deine Notizen in guten Pfoten, denn du findest das was wichtig ist immer wieder! :)

Wenn dich meine Anleitung inspiriert hat würde ich mich sehr über einen Kommentar unter diesem Beitrag freuen.

Und wenn du, genau wie ich, einfach nicht genug von bunten und einfachen DiYs, Bastel- und Kreativanleitungen bekommen kannst, dann lade ich die herzlich ein ein Teil meiner Instagram-Community zu werden.

Bleib kreativ! Deine

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist signat.png
Tina Hase

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien