Accessoires,  DiY-Geschenk,  Fangirl DIY,  Gamer DIY,  Otaku diy,  Zum Verschenken

Bisasam Schlüsselanhänger selber machen // Pokémon DIY

{Hinweis: Dieser Beitrag enthält Werbung, durch Markennennung, für die ich nicht bezahlt werde!}

Hast du ein absolutes Lieblings-Pokémon?

Mein all-time-favorite ist auf jeden Fall Bisasam! Seit wir damals in der blauen Edition gemeinsam die aller erste Region der Pokémon-Spiele erkundet haben kann ich mir keinen besseren Starter vorstellen.

Deshalb wollte ich auch unbedingt einen Schlüsselanhänger von ihm haben und da kam das neue Fimo Heather Effect gerade richtig!

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist hase_end.png

Das brauchst du dafür:

Und so geht’s:

  1. Für die Grundform von Bisasam habe ich „lagune“, „safrangelb“ & „Elfenbein“ gemischt
  2. Rolle das Fimo flach (je flacher, desto besser; aber nicht so flach, dass es später reißt)
  3. Lege deine Vorlage zum Testen immer wieder drauf, damit du auch genügend Fimo hast
  4. Wenn die Größe ausreichend ist backst du das Fimo, nach Anleitung auf der Verpackung, im Backofen
  5. Lege deine Vorlage (wie auf dem Bild oben) auf das Fimo und male sie mit einem Bleistift nach
  6. Schneide alle deine Formen aus dem Fimo aus
  7. Klebe alle Einzelzeile, wie das Gesicht, mit Heißklebe auf die Vorderseite von Bisasam
  8. Male mit dem Lackmarker fehlende Details, wie den Mund, auf
  9. Ziehe den Schlüsselring auf die Mitte auf (das ist etwas kniffelig, aber gut machbar)
  10. Trage Heißklebe auf eine Innenseite von Bisasam auf und drücke Vorher- & Rückseite ordentlich fest zusammen – Fertig!
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist hase_end.png

Wenn dich meine Anleitung inspiriert hat würde ich mich sehr über einen Kommentar unter diesem Beitrag freuen.

Und wenn du, genau wie ich, einfach nicht genug von bunten und einfachen DiYs, Bastel- und Kreativanleitungen bekommen kannst, dann lade ich die herzlich ein ein Teil meiner Instagram-Community zu werden.

Bleib kreativ! Deine

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist signat.png

*Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow

Get every new post on this blog delivered to your Inbox.

Join other followers:

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien