DiY Deko,  Frühling & Ostern,  Gamer DIY

Pokémon Eier als Dekoration // Oder: Ostern mit Pokémon – Inspiration

Pika Piiii!~ Hey meine lieben Otakus & Gamer!

Für Ostern 2020 habe ich mir etwas ganz besonderes ausgedacht: Osterdeko inspiriert von Pokémon!

Insgesamt habe ich 4 DIY-Ideen umgesetzt die du ,weiter unten, genau ansehen und die jeweiligen Bastelanleitungen besuchen kannst.

Wenn du Lust hast besuche auch gerne meinen YouTube-Kanal! Dort habe ich nämlich das Video „4 Pokemon-DIYs für Ostern“ für dich hochgeladen, in dem ich dir ganz genau zeige und erkläre wie du diese DIYs selber umsetzen kannst.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist hase_end.png

Ostereier inspiriert von Pokémon Eggs

Das brauchst du dafür:

Und so geht’s:

  1. Suche dir Vorlagen von Pokemon Eiern im Netz raus und entscheide dich welche du umsetzen möchtest (das klingt leichter als es ist *lach*)
  2. Bemale deine Eier, in den Grundfarben, mit den Acrylfarben
  3. Lasse die Farbe trocknen
  4. Male die Details (z.B. pinke Flecken, weiße Sterne, etc.) mit den Lackmarkern auf
  5. Schneide etwa 8 cm lange Stücke von dem Band ab
  6. Knote sie zu Schlaufen
  7. Klebe die Bänder mit Heißklebe oben an den Eiern fest. – Fertig!
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist hase_end.png
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist pokemon_ostern03.png

Neben diesen Pokemon-Eiern habe ich noch 3 weitere Oster-Pokemon-DIYs umgesetzt:

Eine ganz genaue Anleitung für alle DIYs findest du übrigens auf meinem YouTube-Kanal. Hier zeige und erkläre ich dir in dem Video „4 Pokemon-DIYs für Ostern“ ganz genau wie es geht und was du brauchst.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist hase_end.png

Wenn dich meine Anleitung inspiriert hat würde ich mich sehr über einen Kommentar unter diesem Beitrag freuen.

Und wenn du, genau wie ich, einfach nicht genug von bunten und einfachen DiYs, Bastel- und Kreativanleitungen bekommen kannst, dann lade ich die herzlich ein ein Teil meiner Instagram-Community zu werden.

Bleib kreativ! Deine

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist signat.png

*Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow

Get every new post on this blog delivered to your Inbox.

Join other followers:

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien