Gamer DIY,  Otaku diy,  Sailor Moon diy,  Zum Verschenken

3 besondere Ideen für selbstgemachte Adventskalender Füllungen | für Otakus & Gamer

Hast du schon deinen Adventskalender fertig?

Falls du noch nach einer Inspiration suchst kann ich dir meinen easy peasy selbstgemachten Luna & Artemis Adventskalender im Sailor Moon-Stil ans Herz legen.

Außerdem findest du hier auf meinem Blog Adventskalender-Zahlen zum downloaden und selber ausdrucken.

In dieser Sammlung möchte ich dir gerne einige meiner DIYs präsentieren, die du einfach selber machen und als Füllung für einen Adventskalender verwenden kannst.

Hinweis: Alle Goodies haben die perfekte Größe um in einen Adventskalender zu passen.

Wenn du die einzelnen Bastelanleitungen öffnest findest du die komplette, bebilderte Anleitung inkl. Materialliste.

Viel Spaß beim Basteln & kreativ sein!

1 – Broschen inspiriert von Sailor Moon // Luna & Artemis

Kleine Broschen aus ofenhörnender Modelliermasse. Perfekt für jeden Moonie.

>> hier geht’s lang <<

2 – Bügelperlen-Schlüsselanhänger nach Super Mario & Mario Galaxy

Einfacher als aus Bügelperlen lassen sich Geschenke kaum selber machen. Dieses DIY macht einfach süchtig!

>> hier geht’s lang <<

3 – Flügel-Haarspange inspiriert von Card Captor Sakura – Clear Card

Ganz egal ob einzeln oder als Freundschaftsschmuck: Jeder Otaku oder Cosplayer der Magical Girls liebt wird diesen Haarschmuck lieben.

>> hier geht’s lang <<

Ich hoffe ich konnte dich mit meinen Ideen für deinen selbstgemachten Adventskalender inspirieren.

Und wenn du, genau wie ich, einfach nicht genug von bunten und einfachen DiYs, Bastel- und Kreativanleitungen bekommen kannst, dann lade ich die herzlich ein ein Teil meiner Instagram-Community zu werden.

Bleib kreativ! Deine

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist signat.png
Tina Hase

One Comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien