Rezension : Let’s Cast Off – Band 1
Dieser Beitrag enthält Werbung / Rezensionsexemplar
Let’s Cast Off – Band 1
Autorin: SchornEE
[besuch‘ Schoren auf Instagram]
Verlag: Altraverse
Genre: BoysLove
Altersempfehlung: 16+
> hier findest du mehr Infos <
Darum geht‘s:
„Haruki liebt das Segeln. Zusammen mit seinem Bruder Takeshi will er unbedingt in die Fußstapfen seines Vaters treten und ein ebenso begnadeter Segler werden. Als dieser jedoch bei einem tragischen Unfall ertrinkt, entwickelt Haruki eine riesige Angst vor dem Wasser, die ihn dazu zwingt, das Segeln aufzugeben. Haruki ist sich sicher, mit seiner früheren Leidenschaft abgeschlossen zu haben … Bis zu jenem Tag, als er dem Segellehrer Kaito begegnet. Aber warum scheinen Takeshi und Kaito so vertraut?“
Dieser Band ist ein wirklich grandioser Einstieg in eine vielversprechende Reihe und hat mir ein unglaubliches „Feel Good“-Feeling gegeben.
Wir lernen hier die Charaktere kennen und ich mag, dass sich die Story langsam entfaltet. Keine Hetze, kein unnötiges Drama, einfach ein gelungener Einstieg, der mir wirklich Lust gemacht hat die Reihe weiter zu verfolgen
Das einzige, was ich etwas merkwürdigen fand, war die Beziehung der beiden Brüder, Haruki und Takeshi. Takeshi ist teilweise sehr aufgedreht, was mich manchmal ein bisschen genervt hat, aber im Laufe der Geschichte wurde das angenehmer.
Aber insgesamt hat mir der Band sehr gut gefallen. Ich mag die Mischung der verschiedenen Emotionen: ich war mit den Charakteren traurig, wütend und hatte auch einige Herzklopf-Momente.
Und ich bin absolut verliebt in Ar-chan! 🥹🐕
- Rezension : Blooody Sweet – Band 2 - 22. Januar 2024
- Rezension: Die rachsüchtige weiße Katze & der Drachenkönig – Band 2 - 28. Dezember 2023
- DiY Baumkugeln im Anime Style ~Tannenbaum Kugeln upcycling - 20. Dezember 2023