Allgemein,  Anime & Manga DiYs,  DiY Deko,  Otaku diy,  Outdoor,  praktisch,  Sommer,  Upcycling

Outdoor & Sommer DIY : Totoro Blumentöpfe bemalen // Sommerferien DiY für Animefans

Totoro ist einfach immer aktuell und einer der inspirierendsten Charaktere der Anime Welt für mich.

In der letzten Anleitung habe ich dir gezeigt wie du einen Stoffbeutel mit Totoro selber machen kannst und ich kann dir versprechen: Es werden noch einige Ghibli DiYs dazu kommen! :)

Hier möchte ich dir gerne zeigen wie du ganz einfache Blumentöpfe in richtige Hingucker verwandelst.

Ein Tipp: Wenn du keinen Balkon hast, dann kannst du im Baumarkt passende Untersetzer zu den Töpfen kaufen und sie einfach drinnen hinstellen.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist hase_end.png

Das brauchst du dafür:

Und so geht’s:

  1. Bemale deinen Topf mit Acrylfarbe um ihn zu grundieren
  2. Lasse die Farbe trocknen
  3. Male Totoro darauf indem du jede Farbe Schicht für Schicht aufmalst
    (bei dem großen Totoro malst du erst seine Form in grau auf, dann das Bauchfell in Beige, als nächstes die Augen in weiß und zum Schluss die Details auf seinem Bauch)
  4. Wenn du magst male noch ein paar Rußbolde mit auf
  5. Wen die Acrylfarbe trocken ist malst du mit dem schwarzen Permanentmarker Konturen um Augen und Bauchfell und verpasst Totoro noch Pupillen, seine Nase und Tasthaare
  6. Male den Rußbolden weiße Augen mit dem Lackmarker auf
  7. Zum Schluss malst du noch Pupillen, Arme & Staubpartikel mit dem schwarzen Permanentmarker auf. – Fertig!

PS.: Wie ich diese Pflanztöpfe und weitere, einfache Sommer DiYs gemacht habe zeige und erkläre ich dir auch in der Videoanleitung3 Anime & Manga Sommer DiYs

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist hase_end.png

Noch mehr tolle Studio Ghibli DiYs für dich & dein Zuhause:

Bleib kreativ! 

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist signat.png

*Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow

Get every new post on this blog delivered to your Inbox.

Join other followers:

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien