Anime & Manga DiYs,  DiY Deko,  Otaku diy,  praktisch,  Sommer

Dragonball DiY : „Kame House“ Fußmatte selber machen // Sommer & Outdoor DiY

Ich bin gerade so richtig im Sommer DIY-Fieber!

In der letzten Anleitung habe ich dir gezeigt wie du dir Pflanztöpfe mit Totoro bemalen kannst.

Auch auf meinem YouTube-Kanal ist das Thema Sommer & Outdoor DiYs gerade ein großes Thema. Vielleicht hast du ja Lust mich mal dort zu besuchen und dir meine DiY Videos anzusehen.

Hier habe ich eine super einfache und praktische Sommer DiY Dekoration für dich: Eine Dragonball Fußmatte inspiriert vom Kame House.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist hase_end.png

Das brauchst du dafür:

Und so geht’s:

  1. Mische etwas Acrylfarbe mit Wasser und male die Fußmatte damit komplett an
  2. Mit einem feineren Borstenpinsel schreibst du „Kame House“ auf die Matte
    (Tipp: Mische auch hier etwas Wasser zu deiner Farbe)
  3. Zusätzlich kannst du noch Details, wie. z.B. eine angedeutete Palme mit aufmalen
  4. Lasse die Farben trocknen – Fertig!

PS.: Wie ich diese Fußmatte und weitere, einfache Sommer DiYs gemacht habe zeige und erkläre ich dir auch in der Videoanleitung „3 Anime & Manga Sommer DiYs

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist hase_end.png

Noch mehr praktische DIY Ideen für dich & dein Zuhause:

Bleib kreativ! 

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist signat.png

*Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow

Get every new post on this blog delivered to your Inbox.

Join other followers:

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien