Anime & Manga DiYs,  DiY Deko,  DiY-Geschenk,  Fangirl DIY,  Für Zuhause,  Otaku diy,  Sommer,  Tokyopop Manga,  Upcycling,  Zimmerdekoration,  Zum Verschenken

Ao Windlicht – Bastelidee nach Yona – Prinzessin der Morgendämmerung

Hände hoch! Wer liebt alles „Yona – Prinzessin der Morgendämmerung“?!

Ich bin ein riesiger Fan dieser Manga-Reihe!!! Und weil ihr euch immer wieder gewünscht habt, dass ich mal etwas dazu basteln soll habe ich hier eine Bastelanleitung für ein selbstgemachtes Windlicht für euch!

In der letzten DiY Deko Anleitung habe ich gezeigt wie du ein Tablett nach Animal Crossing selber machen kannst.

Wenn du kein neues Windlicht kaufst sondern dieses DiY aus einem leeren (Einmach-)Glas machst ist es sogar ein super einfaches Upcycling was nicht nur Spaß macht sondern hinterher auch richtig toll in deinem Otaku Zimmer aussieht!

Das brauchst du dafür:

Und so geht’s:

  1. Schneide deine Motiv-Vorlage zurecht und klebe sie mit etwas Klebefilm in dein Glas
  2. Male die Konturen mit dem Lackstift nach
  3. Mische dir deine Wunschfarbe aus Frost-Effekt-Farbe und Acrylfarben an
  4. Trage die Farbe mit einem Stupfpinsel auf deinem Glas auf. Je nach Deckung musst du 2 bis 3 Schichten auftragen
  5. Lasse die Farbe trocknen
  6. Male dein Motiv noch einmal mit dem Lackmarker nach
  7. Male Verzierungen mit dem Lackmarker auf. – Fertig!

PS.: Wie ich dieses Windlicht und 2 weitere DiYs gemacht habe zeige und erkläre ich dir in der VideoanleitungAnime & Manga SOMMER DiYs

Noch mehr Anime- & Manga Dekoration zum Selbermachen:

Bleib kreativ! 

*Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen

Tina Hase

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien