Accessoires,  DiY-Geschenk,  Herbst & Halloween,  kawaii,  Schmuck,  Zum Verschenken

DiY Buhu Pin aus nachtleuchtendem Fimo // Animal Crossing diy-Idee

Nintendo ist einfach super inspirierend für mich!

Für meine Halloween-DiY-Serie habe ich dieses Jahr 3 Tutorials zu Animal Crossing New Horizons gestaltet.

Du findest alle drei DiY-Anleitungen im Video „Animal Crossing Halloween DiY-Ideen“. Natürlich findest du auf meinem YouTube-Kanal noch viel mehr Bastelanleitungen zu Nintendo-Spielen und Anime & Manga.

Eine Idee, die ich schon lange im Kopf hatte waren Broschen aus nachtleuchtender Modelliermasse! Ich freue mich sehr, dass ich diese für eines meiner absoluten Lieblings-Themen umsetzen konnte!

Und das beste daran: Die Broschen leuchten wirklich im Dunkeln!!

Das brauchst du dafür:

Und so geht’s:

  1. Rolle das Fimo mit dem Acrylroller flach. Verwende unbedingt eine feste Unterlage, auf der du schneiden kannst!
  2. Mache dir aus Papier eine Schablone von Buhu.
  3. Lege die Schablone von Buhu auf das Fimo und schneide mit dem Messer drum herum.
  4. Lege den Buhu-Rohling auf ein Stück Alufolie und härte das Fimo, nach Anleitung auf der Verpackung, im Backofen aus.
    Tipp: Aus einem halben Block Fimo Soft kannst du, je nach Größe, ca. 5 Buhu-Pins machen.
  5. Nach dem Aushärten und Abkühlen malst du mit Permanentmarkern das Gesicht und die Details auf deinen Buhu
  6. Zum Schluss klebst du eine Broschennadel, mit Heißkleber, auf die Rückseite von Buhu. – Fertig!

Noch mehr einfache Nintendo DiY-Ideen findest du hier:

Bleib kreativ! 

*Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow

Get every new post on this blog delivered to your Inbox.

Join other followers:

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien