DiY Deko,  DiY-Geschenk,  Für Zuhause,  Herbst & Halloween,  Zimmerdekoration

6 DIY-Ideen für: außergewöhnliche Halloween Dekoration

DIY Halloween Dekoration ist super einfach und schnell selbstgemacht.

In den letzten Jahren habe ich einiges an Dekoration für Halloween rund um Geister, Gespenster, Kürbisse & Co. gebastelt und diverse Anleitungen geteilt.

Hier findest du eine Sammlung mit außergewöhnlichen Deko-Ideen die du selber machen kannst:
(wie immer bei Tina Hase: alles inkl. Materialliste & Schritt-für-Schritt-Anleitungen)

1 – Halloween-Girlande aus Bügelperlen

Magst du Bügelperlen? Dann wirst du dieses DIY lieben!
>> hier geht’s lang <<

2 – Mickey-Kürbis Lichterkette

Lichterketten sind für mich die perfekte Dekoration für Herbst & Winter und Mickey Mouse geht ja immer, oder?!
>> hier geht’s lang <<

3 – Kürbis-Windlichter aus leeren Gläsern

Eine sehr einfache Idee aus leeren Marmeladengläsern o.ä.
>> hier geht’s lang <<

4 – Schüssel mit Jack Skellington-Gesicht bemalen

Eine klassische und super einfache Disney-DIY-Idee
>> hier geht’s lang <<

5 – Pompom-Girlande mit schwarzen Katzen

Eine schöne Dekoration nicht nur für dein Bücherregal.
>> hier geht’s lang <<

6 – Blumentöpfen aus Modelliermasse

Diese Bastelanleitungen gibt es in 2 Ausführungen:
>> hier ist der Kürbis << und >> hier das kleine Gespenst <<

Ich hoffe ich konnte dich mit meinen Dekorationen und Vorschlägen inspirieren etwas selber zu machen.

Und wenn du, genau wie ich, einfach nicht genug von bunten und einfachen DiYs, Bastel- und Kreativanleitungen bekommen kannst, dann lade ich die herzlich ein ein Teil meiner Instagram-Community zu werden.

Bleib kreativ! Deine

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist signat.png
Tina Hase

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien