DiY Deko,  DiY-Geschenk,  Fangirl DIY,  Otaku diy,  Winter & Weihnachten

DiY-Idee für Baumschmuck : Card Captor Sakura Sternenstab – Star Wand

Hey! Schön dass du hier bist! :)

Erzähl mir doch mal in den Kommentaren welcher dein Lieblings-Manga bzw. – Anime ist?!

Einer meiner liebsten Mangas ist auf jeden Fall Card Captor Sakura *, du erinnerst dich ja sicherlich an mein letztes DIY welches davon inspiriert war, oder?! :)

Neulich, als ich mein Bastelzimmer mal wieder aufgeräumt habe, sind mir ein paar Holzringe in die Hände gefallen und mir kam sofort die Idee daraus etwas in Form des Sternenstabes zu basteln.

Heraus gekommen sind diese besonderen Anhänger für den Weihnachtsbaum.

Du kannst sie natürlich auch als ganz gewöhnliche Dekoration nutzen :)

Das brauchst du dafür:

Und so geht’s:

  1. Male die Holzringe mit der pinken Acrylfarbe an
  2. Schneide aus Moosgummi Sterne aus, die genau in den Ring hinein passen
  3. Male die Sterne golden an
  4. Bepinsele die Ringe mit Klarlack und riesele Glitzer darauf (ich empfehle rosa- & violett-Töne und silber)
  5. Bepinsele die Sterne mit Klarlack und riesele goldenes Glitzer darauf
  6. Lasse alles trocknen
  7. Befestige ein Band an jedem Ring (als Aufhängung)
  8. Klebe mit der Heißklebe in jeden Ring einen Stern. – Fertig!
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist hase_end.png

Wenn dich meine Anleitung inspiriert hat würde ich mich sehr über einen Kommentar unter diesem Beitrag freuen.

Und wenn du, genau wie ich, einfach nicht genug von bunten und einfachen DiYs, Bastel- und Kreativanleitungen bekommen kannst, dann lade ich die herzlich ein ein Teil meiner Instagram-Community zu werden.

Bleib kreativ! Deine

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist signat.png

*Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen

Tina Hase

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien