Fangirl DIY,  Otaku diy,  praktisch,  Sailor Moon diy

DIY Planner-Clips : Sailor Moon Schleifen & Broschen

Schreibst du deine Termine und Notizen lieber „auf Papier“ oder speicherst du alles wichtige in deinem Smartphone ab?

Ich persönlich bin ja noch ziemlich „oldschool“ und habe mir erst im Januar einen neuen Planer für meine Termine, To-Dos und Pläne zugelegt. Ich liebe es auf Papier zu schreiben.

Wenn du, wie ich, ein „PlannerGirl“ bist und Lust hast deinen Planer, dein Bullet Journal oder Filofax ein bisschen aufzupeppen, dann habe ich hier genau das richtige für dich:

Büroklammern im Sailor Moon-Style *_*

Viel Spaß beim Selbermachen! – Ach! und wenn du Lust hast deine Planer Clips auf Instagram zu zeigen würde ich mich freuen, wenn du meinen Hashtag #TinaHaseDIY benutzt :) Dann kann ich sie finden und teile sie gerne in meiner Story!

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist hase_end.png

Das brauchst du dafür:

Und so geht’s:

  1. Schneide das Moosgummi zurecht:
    Für eine Schleife brauchst du den „Schleifenkörper“, die Schleifenden (siehe Bild 1 in der Anleitung) und die „Brosche“ (rund oder herzförmig)
  2. Bemale die Brosche mit der Acrylfarbe und lasse sie anschließend trocknen
  3. Forme den Schleifenkörper indem du die Enden nach hinten klappst
  4. Gebe einen Klecks Heißklebe auf die hintere Mitte der Schleife, klebe ein Ende fest und gebe einen weiteren Klecks Klebe auf das Schleifende umfass andere Ende dort drauf zu kleben
  5. Gebe Heißklebe in die Mitte des Schleifenden-Teils
  6. Drücke das Ende der Büroklammer darauf
  7. Klebe zum Schluss die Schleife oben drauf
  8. Male Details mit dem Lackmarker auf die Brosche
  9. Und klebe sie anschließend auf die Schleife – Fertig!
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist hase_end.png

Hier sind noch mehr Sailor Moon-Bastelideen für dich:

Bleib kreativ! Deine

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist signat.png

*Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow

Get every new post on this blog delivered to your Inbox.

Join other followers:

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien