Anime & Manga DiYs,  DiY Deko,  Für Zuhause,  Otaku diy,  Zimmerdekoration

4 Ideen für super einfache Anime- & Manga Dekoration in deinem Zuhause

Vielleicht folgst du mir ja sogar schon auf YouTube. Wenn das so ist, dann wirst du ja mein Video gesehen haben, in dem Ich dir gezeigt habe, wie du mit ganz einfachen Ideen und Tricks deinem Zuhause mehr AnimeStyle geben kannst.

Ich bin gern Otaku und lebe das auch ganz offen aus. Wer mich kennt, der weiß, dass Anime & Manga meine große Leidenschaft ist und sieht es auch sofort in meinem Zuhause.

Ich habe mir ein paar ganz einfache Deko-Ideen überlegt, die du selber in dein Zimmer, deine Wohnung oder dein Zuhause bringen kannst!
Wenn du große Regale voller Manga Zuhause hast, dann weißt du ja, dass diese schon besondere Blickfänger sein können. Wenn du aber Lust auf noch mehr Anime und Manga in deinem Zuhause hast, dann bist du hier genau richtig!


Hier sind ein paar Inspirationen aus dem Video:

Das komplette Video findest du hier.

https://youtu.be/HOBFBh9Etfw

Noch mehr DIY Ideen für dich & dein Zuhause:

Bleib kreativ! 

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist signat.png
Tina Hase

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien