Aufbewahrung,  Otaku diy,  praktisch,  Upcycling

DiY Hefthalter – Upcycling Zeitschriftenhalter selber machen // Manga DiY Schulsachen

Herzlich willkommen zu einer neuen Bastelanleitung auf meinem Manga Blog! :)

Hier zeige ich dir wie du dir einen Heft- oder Zeitschriftensammler selber machen kannst.

Wenn du, so wie ich früher, gerne die Animania und die Koneko liest, dann wird dir diese DiY Anleitung sicherlich gefallen!

Dieses DiY habe ich für die Back to School-Reihe entworfen. Es ist natürlich aber auch für alle die nicht mehr zur Schule gehen eine tolle Bastelidee ;)

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist hase_end.png

Das brauchst du dafür:

Und so geht’s:

  1. Male mit einem Stift die gewünschte Form für deinen Zeitschriftenhalter auf die Cornflakes-Schachtel auf
  2. Schneide die Schachtel zurecht
  3. Male die Schachtel mit Acrylfarben an und lasse die Farbe anschließend trocknen
  4. Suche dir ein Manga-Bild (entweder aus Leseproben oder – Fertig!

PS.: Wie ich diesen Heftsammler und weitere Schulsachen gebastelt habe zeige ich dir auch in der Videoanleitung „Back to School Manga DiYs

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist hase_end.png

Noch mehr DiY Anleitungen zum Thema Schulsachen selbermachen:

Bleib kreativ! 

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist signat.png

*Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow

Get every new post on this blog delivered to your Inbox.

Join other followers:

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien