DiY Deko,  Frühling & Ostern,  Für Zuhause,  Gamer DIY

Osterdeko selber machen : Yoshi Eier bemalen

Zu Ostern gehört es, für mich, Ostereier zu bemalen.
Dieses Jahr zeige ich euch dafür die wohl einfachste DiY Anleitung die ich jemals veröffentlicht habe!

Ich zeige wie ihr Yoshi Eier bemalen und euch so ganz tolle Osterdeko zaubern könnt.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist hase_end.png

Das brauchst du dafür:

Und so geht’s:

  1. Male mit einem Bleistift die Kreise der Yoshi Eier auf dein Ei auf
    (Tipp: du findest dafür zahlreiche Vorlagen im Internet)
  2. Male diese Kreise mit Acrylfarben und einem schmalen Pinsel aus
  3. Das typische Yoshi-Ei ist grün, es gibt es aber in noch anderen Farben.
    Male deine Eier in verschiedenen Farben an, dann wird dein Osterstrauch schön bunt! – Fertig!

PS.: Diese Anleitung findest du auch im Video „Nintendo DiY Osterdekoration“ auf meinem YouTube-Kanal.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist hase_end.png

Noch mehr kreative, selbstgemachte Dekoideen findest du hier:

Bleib kreativ! 

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist signat.png

*Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow

Get every new post on this blog delivered to your Inbox.

Join other followers:

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien