Anime & Manga DiYs,  DiY Deko,  DiY-Geschenk,  Fangirl DIY

Workshop-News : Tina Hase im Livestream der MexBerlin

Juhuuu!!
Vielleicht hast du es schon bei Instagram mitbekommen: Ich darf wieder einen Workshop auf der StreamMEX leiten! :D

Für alle die die StreamMEX noch nicht kennen:
Dies ist die Livestream-Convention der MEXBerlin.
Aufgrund der aktuellen Situation ist es nicht möglich, dass Convention statt finden, weshalb sich das Team der MEXBerlin im Sommer 2020 überlegt hat eine Convention per Lifestream auf Twitch auf die Beine zu stellen.

Auch im Oktober 2020 durfte ich bei der StreaMEX dabei sein und ich freue mich sehr auch in diesem Jahr wieder mitwirken zu dürfen. :)

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist hase_end.png

Das werde ich mit euch basteln:

Einen Manga-Bilderrahmen mit 3D-Effekt

Das brauchst du dafür:

Wann & wo ist der Workshop?

  • Am Sonntag, 2. Mai 2021
  • ab 11:30 Uhr
  • auf dem Twitch-Kanal der MEXBerlin

Ich freue mich schon sehr auf diesen Workshop und auf deine Teilnahme! :)

Bleib kreativ! 

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist signat.png

*Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow

Get every new post on this blog delivered to your Inbox.

Join other followers:

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien