kreative Ideen mit Anime & Manga

Tina Hase in der Koneko // Exklusive DiY-Anleitungen im Magazin für Otakus & Fans der japanischen Popkultur

Werbung / Kooperation

Einige von euch werden es sicherlich schon gesehen oder es in einem meiner Instagram-Posts dazu gelesen haben: Seit Februar 2022 erscheinen bebilderte DiY-Anleitungen von mir im Koneko Magazin!

Ich war ganz aus dem Häuschen, als ich im Januar eine E-Mail mit dem Absender „Koneko“ in meinem Postfach hatte! Nachdem einige Dinge besprochen und Deadlines kommuniziert waren habe ich mich sofort an die Planung gemacht!

Ihr glaubt gar nicht, wie aufgeregt ich darüber noch immer bin!

Die Koneko begleitet mich schon so lange! Ich weiß noch wie ich als Teenager, an unserem Kiosk um die Ecke, die erste Ausgabe des Koneko Magazins gekauft habe.
Jedes Heft habe ich mir direkt am Erscheinungstag, nach der Schule, gekauft und das Sonderheft zum Thema Cosplay wird für immer einen festen Platz in meinem Herzen haben. Dieses Heft hat mich 2004 nämlich dazu inspiriert mit dem Cosplay anzufangen und mir das Nähen selber beizubringen. :)

Deshalb freue ich mich umso mehr darüber, dass meine kreativen Anleitungen in diesem Mangazin erscheinen und ich euch so vielleicht, auf einer neuen Ebene, dazu inspirieren kann etwas selber zu machen und zu basteln.

In der zweiten Ausgabe von 2022 (Heft #109) findest du eine meiner älteren Anleitungen, nämlich die zum „Mein Nachbar Totoro“-Stoffbeutel. Für die folgenden Ausgaben habe ich dann exklusive Bastelideen ausgearbeitet und die entsprechenden Bildanleitungen dazu ausgearbeitet.

Aktuell bekommst du Heft #112 am (Bahnhofs-)Kiosk oder in jedem größeren Laden mit Magazin-Regal. Und auch in der folgenden Ausgabe, die im Oktober erscheint, findest du wieder eine exklusive Bastelidee von mir, die du noch nirgendwo anders sehen kannst!

Vielleicht hast du mich, meinen Blog oder den YouTube-Kanal ja sogar erst durch das Magazin gefunden und kennen gelernt :) Wenn das so ist würde ich mich riesig freuen, wenn du mir einen netten Kommentar unter diesem Beitrag lässt.

Mit dieser Veröffentlichung ist ein Traum wahr geworden! In meine Anleitungen und DiY-Ideen stecke ich jedes Mal so viel Arbeit, Liebe und Herzblut. Ich kann es kaum beschreiben, wie happy ich über diese Chance und Zusammenarbeit bin! :)
Für die Zukunft hätte ich große Lust mal einen (weiteren) Workshop auf einer großen Convention zu halten oder vielleicht sogar mal von einem Kooperations-Partner zu einer Veranstaltung eingeladen zu werden.

Aber für den Moment genieße ich diesen großen Meilenstein und schaue voller Zuversicht auf 2023. Was das nächste Jahr wohl so für „Tina Hase“ bringt? :)

Hier sind ein paar DIY Ideen, die dir vielleicht gefallen:

Bleib kreativ! 

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist signat.png

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Follow

Get every new post on this blog delivered to your Inbox.

Join other followers:

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien